Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Samstag 6.10 um die Mittagszeit, die Sonne Scheint. Ich gehe auf den Gründerbauhauseingang neben dem Eisladen an der Ecke in der Johann Wolfgang von Goethestr. Nr. 30 am Schrevenpark in Kiel zu und denke gleich wird meine Zunge durch Magdas äußerst leckerer edelster exotik Frucht fahren. Ich denke das hätte dem Dichter Goethe auch gefallen und genauso war es auch nur war es Magda und nicht das Gretchen das zu mir kam für 70 ig Steine. Dani öffnete mir nachdem femde Leute die sich auf der Etage in der G. Nr. 30 befanden nach oben verschwunden waren.
Dani gleich zu mir " Was wollten die ? "
Ich : " Ooch die wollten zu jemand anderen und haben noch mit dem Handy telefoniert und sich in der Etage geirrt und sind jetzt ein Stockwerk höher gegangen " darauf D.: "Du warst doch letztens bei Magda nichtwar, klein Moment geht schonmal ins Zimmer sie kommt gleich zu Dir."

Das romantische Miteinander:
Magda betritt das Zimmer im schwarz weiß gemustertem Kleid und bewaffnet mit 3 Contis (reicht offenbar fürn Tag ;o)
So dann bin ich wiedermal der Erste heute ;o) na sowas aber auch *juhu*
Ich zieh mich aus und lege mich diesmal gleich aufs Bett ganz offensichtlich ohne das Eichhörnchen zu waschen. Magda kommt zu mir aufs Bett und bläst ungeachtet dessen nach Schmusen und ZK mal wieder blank für 70 Euro den runzeligen Zottel mit den lustigen Puscheln drumrum + aber rasieten Eiern u. Unterbauch von Eichhorner so wird das kl.Ratje riesengroß und ich knie auf dem Bett vor ihr während sie vorsichtig bläst, weil sie hat schon ein kleinen zierlichen Mund für son Riesenteil ( ist ja nicht immer so 17,5cm x 5cm sondern nur heute ). Sie bläst ausdauernt und so tief wie sie schafft. Ich lege mich dann auch mal auf den Rücken und fingere sie schön das es ihr geflällt. Ich will sie noch nicht ficken, sondern ihr Gelecke genießen also bläst sie weiter bis ich 69 will.
69, ich lecke sie ausgeibig das der Speichel von den Rosetten heruntertrieft, dann knette ich ihren Knackpo das es Fäden zieht. Ich habe viel Speichel, weil mir das Wasser im Mund zusammenläuft bei so einer Muschi und so einer Rosette - Vollrausch !!! Dazu bläst sie schön blank und merkt das ich langsam durchdrehe, was ihr gefällt und sie ansteckt.

Nun aber reines Ficken*ggg*, dh sie präsentiert ihren perfekten Teenyknackpo und da bleibt leider nur eine Stellung die in Frage kommt oder was meinst Du ? Bei so einem Anblick und so ficke ich sie für meine Verhältnisse extrem lange. Da ich die letzten Tage gut ausgeschlafen habe und nur Urlaub gemacht habe bin ich warscheinlich so entspannt das ich besonders lange und bewust und genußvoll ficken kann und das ohne PP. So genieße ich eine Weile das Doggen und da sie sich dabei herunterbeugt und Kitzler reibt beuge ich mich auch zu ihrem Gesicht das sie mir zuwendet herunter und tausche ein paar zärtliche ZK mit ihr aus und küsse ihr Gesicht + Hals. Nach dem Gf6 stoße ich hefiger und rutsche dabei mal raus und nehm diese Gelegenheit zum Stellungswechsel. So eine geile Kiste mann oh mann was für ein gänender schwarzer Abgrund blickt mir entgegen nachdem ich meinen Schwanz herausziehe. Nun in dieser ihrer nun Fick mich bitte richtig durch Einstellung von Magda + ihr Gestöhne klappt das auch leicht mit dem Stellungswechsel und Mada läst sich sofort von vorne beglücken, nach kleiner Verständigungsschwierigkeit was ich denn nun wolle ?? ;o), denn ich zieh schonwieder raus um ihr geiles Muschiloch zu betachten und weiter zu machen mit dem Einlochen bei der Süßen. Während ich sie von vorne missioniere nimmt sie wieder diese typische Magda spezial Hünchenstellung ein und ich kann sehr leicht ihre Füsschen liebkosen, besonders den großen Onkel von Magdas geniealen Füssen aber an Magda ist ja alles perfekt also auch der große Onkel und repektive die Füsse insgesammt so schön kann Missipositione sein, man glaubt es nicht ( sind auch viele Varianten drinn in dieser Position).
Sie reibt sich dabei die Klit und ich ziehe Ihn raus und mache viel viel Spuke auf den Kitzler, nun reibt sie mit meiner Spucke weiter und ich locke ein und ficke weiter wie bisher während sie sich schön reibt. Das ist doch gut jedenfalls ziehe ich das Gummi ab und reibe blanko die Klit und Muschi das es spritzt so auf ihren Bauch alles voll ... Magda AAAAAAAaaaaa hhhh
Ich roll mich auf die Seite und penn gleich ein ;o) Nein sie kommt aus dem Bad zurück nach einer Weile und massiert meine Titten, während ich auf dem Rücken liege, dabei schön Blickkontakt mit ihren wunderschönen Himmelblauen Saphiren. Ja dann ist leider die Halbe Stunde rum und es heißt Abschied nehmen mal wieder. Ich pell mich an und setzte mich auf ein Stuhl um die Schuhe anzuziehen, währendesse sitzt sie auf dem mir Gegenüber. Da kommt mir einer in den Sinn. Der Hobbyfotograf in mir fordert eine Aktion ob des geilen Fahrgestelles das mir gegenüber auf dem Bett sitzt und ich zücke das Handy aus der Jacke die dort noch hängt und frage natürlich vorher ob ich ein Foto machen dürfte und Magda promt " Ja-ok aber nicht so lange *ggg* " Na kurz den Ausschnitt hinbekommen indem ich mich weit weit nach hinten ins Hohlkreuz verbiege nochimmer im Stuhl sitzend und klick fertig. Rübergehüpt zu Magda und gezeigt und gefragt ob ich es im Internet verbreiten darf und darauf -- Nee !! och wieso den Magda da ist doch kaum was drauf zu erkennen von Dir ! Du Süßer ach komm ich zeig dat jetzt hier mal kurz ist ja sowieso Morenkussschlacht im Tunnel. Ab in das geile kleine Cafe gegenüber auf der anderen Seite an der Häuserseite und ein lecker After Halfhour Cappu genossen. Die Blonde in dem Cafe ist auch nicht schlecht natürlich nicht so schlank und grazil wie Magda aber läßt sich leider auch nicht anbaggern, da muß ich wohl leider weiterhin meine Kohle bei Magda gut anlegen. M. ist Montag wieder in Kiel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Roccofan - 10.10.2007, 18:22
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47