11.10.2007, 10:07
Toby001 schrieb:Hallo Zusammen,
erstmal möchte auch ich mich für die vielen Informationen und Berichte bedanken.
Ich bin vor 3 Tagen in Hong Kong angekommen und werde für mind. ein Jahr hier leben.
Am Wochenende wollte ich mal die hier beschriebenen locations besichtigen, aber was mich wirklich mal interesieren würde. Wie alt Ihr seit?? Mit meinen "24" Jahren komme ich mir in der käuflichen Liebe immer etwas jung vor, da ich soweit in Hong Kong nur "big manager" hier
gesehen habe.
Natürlich möchte ich nicht von jedem wissen wie alt er ist, aber bin ich wirklich der Einzigste?? Oder gibt es noch jem. zw. 20 - 40 ???
Viele Grüße
Toby
@Toby,
welcum in der vertikalen Stadt in der man(n) auch die Horizontale gut geniessen kann.
Meld dich doch einfahc per PN wenn du 'ne Fuehrung durch die Welt der Suzie Wong moechtest.
Ich bin gerade wieder auf dem Weg zurueck nach HK. Bin die neachsten Monate immer FR / SA / SO / MO abends verfuegbar.
Der LSH Stammtisch HK koennte damit eine ernsthafe Angelelgenheit werden, auch wenn ich nicht mehr aktiv, sondern mehr passiv dabei bin.
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Fernost