T34 Sara T34, 2.OG, Zimmer 2.08: gepflegte Optik
Lex schrieb:...Auf Nachfrage sagte sie, dass sie aus Venezuela kommt. Ja nö is klarAugen Roll könnte aber aus Südosteuropa sein, oder?

Sie hat mich zu Beginn ein bisschen ausgefragt was ich positiv werte.
Sie meinte dann, sie wäre schon 10 Tage hier. Ja nö is klar, nur dass ich sie schon seit Wochen auf dem Plan habe konnte sie ja nicht wissen.Big Grin

...Zu mehr hat es nicht mehr gereicht, da ich angesichts der Optik ratz fatz fertig war. Ob's Zeitdruck gibt kann ich daher letztendlich nicht beurteilen.

Fazit: mehr oder weniger Standardsession mit leichten Defiziten in punkto action mit einer sehr hübschen Maus.

Prima Bericht, Lex, mit einer wohl richtig hübschen...die scheinbar aber gern bissel zu ihrem vermeintlichen Vorteil flunkert...Big GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Sara T34, 2.OG, Zimmer 2.08: gepflegte Optik - von Frauenliebhaber - 11.10.2007, 23:30