Gedankengänge zur Zukunft des BHV-FFM
Also, ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe den Sinn dieses Themas von Anfang an nicht verstanden und das hat mit jedem Beitrag nur noch mehr zugenommen. Hier werden Thesen in fast schon wissenschaftlicher Manier aufgestellt zu einem Bereich der Gesellschaft, der wie kaum ein zweiter unstet ist.

Leute, macht Euch nicht so viele Gedanken um ungelegte Eier. Geht FickenFuckin, daß macht den Kopf frei. Genießt doch einfach die tolle Zeit, die man derzeit im BHV haben kann. M.Latte, der dieses Thema eröffnet hat, hat neulich mehrmals in höchsten Tönen geschwärmt, was für tolle Schnallen derzeit buchbar sind. Also genießt es und gut ist es! Warum man jetzt hier schon Panik wegen eines Abschwunges macht, kann ich nicht verstehen.

Das Leben ist ein Auf und Ab, daß auch das BHV trifft oder treffen wird. Das ist der Gang der Dinge. Ich verschwende keinen Gedanken an Morgen, denn ich glaube, daß ich immer hochzufrieden dort bedient werde, auch in Zukunft. Ob es für Nicht-Kenner der Szene dann schwieriger wird, juckt mich nicht die Bohne.

BeastyAndNasty schrieb:kein geld für scheiße !

sorry aber bei einer quote von .. sagen wir mal 90% .. an nachkobernden, auf die uhr schauenden und lustlosen damen in diesen läden gepaart mit dem speziellen ambiente ist das kein wunder.

Endgültig sinnfrei wird dieses Thema, wenn sich hier selten zu lesende User zu Wort melden, die ganz offensichtlich entweder das BHV nie kennengelernt haben oder eine Aura zu verbreiten scheint, die die Mädels regelrecht abschreckt.

Gruß DH,
der die letzte Zeit eine Nachkoberquote von max. 10% hatte, Mädels kennt, die immer mit Spaß dabei sind und bei dem sehr selten ein Mädel Zeitdruck macht

Nachrichten in diesem Thema
Gedankengänge zur Zukunft des BHV-FFM - von Dreckshesse - 11.10.2007, 23:40