do_h26 EF´s neues Bizarr/ SM- Highlight Lady Cherina
Soderle, der Nachtest wurde gestern abend vollzogen und diesmal war es noch schmerzvoller und geiler dank der schlechten Laune und der guten Arbeit des Spions von Lady Cherina. Smile Nachdem ich was so in der ganzen Session erlebt habe ( u.a. meine Augen wurden verbunden mit Hilfe einer Ledermaske, Facesitting, Fesseln in einer etwas ungewöhlichen Position Eek, Eier wurden natürlich abgebunden und auch leicht langgezogen Eek, die Drahtbürste und der Vibrator waren auch im Spiel drin Big Grin, eine saugeile Brustwarzenbehandlung mit allen drum und dran, eine kleine Zigarettenpause war auf dem Plan Big Grin, sagenhafter Blickkontakt, Verbalerotik und Ölmassage ersten Grades, Trampling, ... ) kann ich wie erwartet sagen, daß Lady Cherina den Nachtest mit einer grandiosen Meisterleistung bestanden hat. Lady Cherina ist neben meinen Bizarrengel Suzanne( Stahlstraße, Haus 58 ) genau die Domina, die ich jahrelang "gesucht" habe. Eine Domina, die eine perfekte Phantasie besitzt und diese auch während der ganzen Session mit ins Spiel miteinbringt. Beifall

PS: Das nächste Mal im Studio von Lady Cherina ist der EF eine Mumie! Cool Smile Wink

OUT OF ORDER

Nachrichten in diesem Thema
EF´s neues Bizarr/ SM- Highlight Lady Cherina - von SashaGreyFan - 12.07.2007, 21:29
EF´s neues Bizarr/ SM- Highlight Lady Cherina - von SashaGreyFan - 18.07.2007, 14:37
EF´s neues Bizarr/ SM- Highlight Lady Cherina - von eierbergfreak - 12.10.2007, 23:17