M36 Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht
Gestern, kurz nach 16Uhr, bin ich auch mal bei ihr eingekehrt..
FO wurde bestätigt und auf "besos?" kam "si, muchos.."
Also rein..
Ihr äußeres hat DK ja beschrieben.. ach ja, ihre Kreolen waren heute viereckig.
Nach Waschung durch sie aufs Bett und los ging ein höchstens durchschnittliches FO. Irgendwie war es wenig fordernd und abwechslungslos. NAch gut 3min wollte ich sie zum knutschen dirigieren. Heraus kam aber eher engumschlungenes Umarme und Gekuschel.. hatte also schon was. ZK wollte sie nicht so richtig, als ich sie bat mir ihre Zunge zu zeigen streckte sie sie kindsmäßig mit zusammengekniffenen Lippen heraus.. war ulkig und nicht ganz das was ich wollte..
um mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen bot ich ihr eine Massage an, die sie gerne annahm und sich ob der Technik beeindruckt zeigte Beifall

Dann erfolgte Contimontage und kurzer fick im doggy, wobei sie einen Katzenbuckel macht. Nach dem Anschuß (sie auf dem Bauch) hat sie mich in aller Ruhe auszucken lassen.. sie lag einfach nur da und seufzte genießerisch.. ich hätte wohl noch länger auf ihr liegen können, bin aber nach 1min aufgestanden.

Der AST war dann interessant: sie wollte wissen woher ich meine paar Brocken spanisch habe. Als ich sagte daß ich es von spanischen Songtexten habe, meinte sie: "muy intelligente!" nochmal Beifall Beifall Beifall

Sie zeigte mir dann noch ne CD von einem spanischen Sänger (kannte ich aber nicht)..

War dann insgesamt 25min drin.

Muß abschließend sagen daß ich mir wesentlich mehr erhofft hatte. Sie hat schon etwas Berührungshemmungen.. von ZK waren nur Ansätze zu sehen (hätte eingangs nach "besos con lingua" fragen sollen) und das FO war lasch.
Kann aber, wie so oft, an der Chemie gelegen haben. Wenn mein Spanisch besser wäre hätte man beim AST von angeregter Unterhaltung sprechen können.

ps. sie fährt in etwa einer Woche (22. oder so) nach Madrid. Rückkehr kam bei mir ned so genau an. Hat von sich und Luz gesprochen und sagte dabei was von "xy oder Februar".

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht - von fishlock - 14.12.2005, 14:42