Gedankengänge zur Zukunft des BHV-FFM
Ich kann mich Dreckshesse mal wieder nur anschliessen. Bei Licht betrachtet: Für € 20-30 findet sich für wirklich so gut wie jeden Geschmack eine Frau, die dir eine Supernummer besorgt - nicht jede, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl, Charme und vorheriges Studium im Forum sollten schon erwartet werden. Was bekommt ihr für das Geld woanders?
Gerade in der letzten Zeit hatten viele den Eindruck, dass viele hübsche Mädchen neu am Start sind - bezeichnend ist doch, dass ausgerechnet das AO-Haus derzeit gleich mehrere Superschüsse beherbergt!

Die Konjunktur geht immer mal wieder rauf und runter, aber in dem vielgehassten Forum, in dem ich früher mal kurzfristig war, kann ich mich an einen ähnlichen fred vor Jahr und Tag erinnern, so von wegen, keine Freier mehr unterwegs und so. Eine Woche darauf war ich an einem Tag, an dem wohl viele Weihnachtsgeld bekommen haben im BHV - ich kam kaum in die Häuser rein vor lauter Dreibeinern!

Fazit: das BHV ist wie das Leben - mal scheint die Sonne - mal regnet ´s, aber es geht immer weiter! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Gedankengänge zur Zukunft des BHV-FFM - von Sex_Scout - 13.10.2007, 10:54