Oase zum Zweiten – oder rumänischer Abend zur Buchmesse.
Und weiter…

Kurze Dusche und wieder an die Bar – es war etwa Mitternacht und immer noch sehr voll, da erkannte ich Carmen wieder – die seltsame schwarzhaarige Frau vom letzten Mal von der ich den Namen nicht mehr kannte. Sie war auch beim Frisör, hatte nun kurze Haare sah dadurch völlig anders aus, etwas Älter vielleicht aber ihr Outfit war ähnlich…

Carmen ließ ich vorerst aber noch unbeachtet, war mir unsicher ob ich überhaupt eine Fortsetzung wollte – einen gewissen Reiz hat sie ja schon aber jetzt war erst mal Aida dran.

Aida hatte mich auch schon wieder entdeckt und sogleich ins Kino gezerrt. Alle Plätze belegt… nein eine Couch war doch leer, recht nahe am Eingang, irgendwie ungeschickt aber ich wollte eh noch nicht zur Sache kommen. An dieser Stelle noch mal meine Anregung mit den Ruhemöglichkeiten im Innenbereich – wären diese vorhanden müssten all die müden Buchhändler auch nicht im Kino schlafen. Nun, Alina redete nicht lange, setzte sich auf mich und steckte mir die Zunge in den Hals. Kurz darauf legte sich eine andere blonde Rumänin längs auf die Rückenlehne der Couch (mit ihr hatte ich an diesem Abend auch kurz geredet – aber wie immer, mir den Namen nicht gemerkt), und dann kam da noch „Pumuckl“ (falls nicht schon erwähnt - auch aus Rumänien) und setzte sich neben uns zusammen mit irgend nem Italiener, der es sich mit ihr gut gehen lies, Carmen stand dann auch noch plötzlich hinter uns, mit ihr dann noch etwas geflirtet in den Momenten in welchen mich Aida mal Luft holen lies. Das alles war dann doch recht eng und beflügelte mich zu allerlei Fantasien, die reichten vom vernaschen der vier Mädels vorne auf der Spielwiese (die Kondition hätte ich nie gehabt) bis hin zu allerlei Gruppensexvariationen Cool. Ich entschied mich dann doch für den Zimmergang mit Aida. Hier das bekannte Spiel – Knutschen, Lecken, FO – das Ganze in der Rotation eineinhalb Stunden lang wobei Sie zwischendurch zweimal duschen ging und mir nach jeden 30 Minuten klarmachte „ time finished“ – ich hasse das, werd mich schon melden wenn ich genug hab. Was mich auch extrem genervt hat, dass sie sich selbst ständig im Spiegel beobachtete. Nun denn, nach dieser Zeit hat sie mir zur Auflage gemacht an diesem Abend keine andere mehr anfassen zu dürfen, denn sie wolle später noch mal mit mir aufs Zimmer…. Zumindest an Erstgenanntes glaubte sie hoffentlich nicht wirklich….Verwirrt

Eine Duschlänge später find ich mich dann auf der Couch neben Carmen wieder – wir reden ein wenig und flirten miteinander, das kann sie gut. Dann stand schon wieder Aida da und die beiden diskutieren in einer Sprache, welche ich nicht verstehe – Carmen meinte nur, dass sie wohl sauer sei. Nun gut, auch egal, ich folgte Carmen auf ein Zimmer, diesmal lies sie mich näher ran, lies sich auch lecken - bis zum Höhepunkt – dabei aber immer ihre Hände an meinem Kopf. Danach zeigte sie mir auch, dass sie Ausdauer besitzt und nach einer Stunde und ner Dusche saßen wir wieder auf der Couch unterhielten uns lange über recht private Dinge (wie viel man ihr davon glauben kann weis ich nicht). Aber ich stellte dabei fest, dass ihr primäres Ziel wohl das schnelle Geld ist, das sekundäre aber ein solventer Mann sein muss.

Ich wollte es jetzt wissen und baggerte noch mal Aida an, es war schon vier Uhr und verschwand mit ihr noch mal auf nem Zimmer – doch dann fing es an… wieso ich mit Carmen und warum, weshalb und „i like you“ und blabla… dachte wirklich plötzlich im falschen Film zu seinEek. Also war es für mich Zeit zu gehen doch als ich aufstehen wollte schwenkte sie plötzlich um, steckte mir wieder die Zunge in Mund und legte sich auf mich… ok, sie machte nur Spa߅. nein doch nicht, sie fing schon wieder an. So gings dann zwei, drei mal hin und her bis ich dann freundlich aber bestimmt das Spielchen abbrach. Verärgert

Das Resümee am Tag danach:
Hätte ich vorher gewusst wie voll es ist wäre ich an dem Tag niemals hin, da hab ich mir echt den falschen Club ausgesucht. Hab auch nicht das gefunden was ich erwartet hatte, trotzdem war es irgendwie lustig. Weiter – 1x überdehntes Zungenbändchen, 1x taube Zunge, 1x taube Lippen und 2x Augenringe am Morgen.

Bis zum nächsten Mal…. wird wie erwähnt ne Weile dauern (wenn ichs durchstehe)…

Don

Nachrichten in diesem Thema
Oase zum Zweiten – oder rumänischer Abend zur Buchmesse. - von donde - 13.10.2007, 17:56