Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136
Hallo,

hier nur ein Kurzbericht von einem erneuten Besuch bei Erica in der Saarlandstraße 136 bei Sommer.

Obwohl die anderen beiden Ladies, die mir bei meinem Besuch vorgestellt wurden, ebenfalls sehr sexy aussahen und auch noch mit dem typischen Hirnausknipser-für-Carlo_04-Kleidungsstück angetan waren, nämlich Halterlosen, entschied ich mich wieder für die Dominikanische Zaubermaus. Auf dem Wochenplan der Location im Internet war sie gar nicht gelistet. Sie hat etwas abgenommen, aber nicht übertrieben viel.

Abgespielt hat sich das Ganze wie bereits von mir oben beschrieben, nur mit noch mehr Schmusereien und Küssen, als ich von vorherigen Besuchen in Erinnerung hatte. Bei ihrem Blowjob dachte ich nach der ersten Sekunden schon, dass ich es wohl nicht mehr zum Ficken bringen werde. :wein
Erica ist für mich in Hinblick auf GF6 derzeit meine Lieblingsdame.

Übrigens scheint die dort auch schon aktive Carolina jetzt als Hausdamen zu arbeiten.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Sweet-Ikarus - 30.10.2006, 19:01
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Sweet-Ikarus - 14.02.2007, 23:28
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Carlo_04 - 14.10.2007, 08:55