Daisy rechte Hälfte l. Fenster
Sex_Scout schrieb:Echt FL, du bist zu nett. Das Mädchen gibt dir all das nicht, was dir wichtig istUnglücklich! Warum nochmal hingehen? Optikkracher scheinen doch nicht dein Kernthema zu sein - dem Sex_Scout gehts da oft ähnlich- geh zu einer anderen, die auf deine Wünsche eingeht. Da dürfte sich auch der eine oder andere optische Leckerbissen finden lassenBig Grin

Gruss vom Sex_Scout an den GF6-BruderWinke

Danke für die Blumen, GF6-Bruder Smile

Warum Versuch 2, kann ich Dir sagen:
Optikkracher sind, was Du nicht wissen kannst, absolut mein Kernthema.
Ich besuch nur optische Highflyer, bei denen ich, wenn ich sie seh, sofort denk: Haben muß...Und Daisy ist so eine.

Zudem hab ich bei meinen letzten Lipi-Rundgängen, ob mit oder ohne Besuch, jedesmal mit der Daisy bissel gequatscht und auch rumgealbert, ich mag ihre etwas freche Art (positiv gemeint) schon irgendwie und süß ist sie auch.

Soltte es bei Versuch 2 ähnlich ausgehen, wär das für mich der ultimative Beweis, daß wenn sämtliche GF6-Indikatoren fehlen (wie saint schreibt) sich auch nix regt, und dann hätt ich wieder bissel was über mich selbst dazugelernt und könnt mich drauf einstellen.

In der Lupi geht auf all meine Wünsche leider keine ein, die da wären ZK, GV, FO und L, letzere am liebsten gleichzeitig. Das ist da einfach nicht zu haben, wobei nur paar Abstriche scheint ja auch noch ok zu sein.

@sloopy, Sex_Scout, theSaint:
Ich finds übrigens prima, daß ihr euch bezüglich Auswirkungen von fehlenden GF6-Indikatoren (der Ausdruck gefällt mir echt, saint) ebenso outet wie ich mich, das trauen sich nur wenige.....und es tut gut zu wissen, nicht alleine zu sein.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von Frauenliebhaber - 14.10.2007, 17:04