14.10.2007, 18:17
@Sexplorer,
dachte dieser Thread ist schon so lang, dass über den (konstant guten) Service alles Wichtige gesagt ist. Bei mir war es eben Franz und Verkehr, einfühlsam, zärtlich und, wie geschrieben, ohne Zeitdruck. Küssen tut sie glaub ich nicht, habe aber noch nicht explizit nachgefragt. Auch was andere Sonderwünsche betrifft, bin ich nicht im Bilde, weil ich z.B. AO sowieso nie buchen würde.
Es waren einfach angenehme 20 Minuten, die in der erhofften Entspannung mündeten. Nagut, vielleicht finden das einige zu unspektakulär oder sogar langweilig, mir hat es genügt. Und wenn ich mal was richtig Sensationelles erleben sollte, werde ich mich sicherlich auch nicht zurückhalten können es zu posten. 
Bis dahin verbleibt mfG
Poppelsdorfer
dachte dieser Thread ist schon so lang, dass über den (konstant guten) Service alles Wichtige gesagt ist. Bei mir war es eben Franz und Verkehr, einfühlsam, zärtlich und, wie geschrieben, ohne Zeitdruck. Küssen tut sie glaub ich nicht, habe aber noch nicht explizit nachgefragt. Auch was andere Sonderwünsche betrifft, bin ich nicht im Bilde, weil ich z.B. AO sowieso nie buchen würde.

Bis dahin verbleibt mfG
Poppelsdorfer