Wie viele Reinfälle hattet ihr schon, mal ganz ehrlich?
Hmmm, also so richtig abgezockt würde ich sagen max. 3-4 mal. Wobei das schon hochgegriffen ist.

Selbst im ominösen LK habe ich vor Jahren mal bei einer Deutschen nicht die totale Bruchlandung erlebt. Sondern sie hat mir eben deutlich (aber nich unhöflich) gesagt wie die Nummer läuft und hat mir dann für (ich glaube) 50 Mark einen geblasen und ich durfte eine Stellung aussuchen. Wenn ich es mir heute recht überlege, war die schon ganz okay. Sie hat eben ihren Style durchgezogen.

Was mir allerdings zweimal passiert ist (und das nehme ich als Abzocke) bei Damen mit denen AV abgesprochen war, dass diese sich dann rauswinden wollten und eine sogar ganz verweigert hat. Das war echt scheiße.

Aber ich bin eigentlich echt zufrieden. Klar gabs auch mal Nummern wo ich mir dachte "Muss ich nicht wieder haben" aber wie heißt es so schön "wie man in den Wald reinruft..."

Ich war allerdings schon Zuschauer (unfreiwillig) bei Aktionen wo es um mehr gegangen ist (scheinbar). Einmal flog in einem BHV Laufhaus die Tür eines Zimmer auf und eine hysterisch schreiende Gretel sowie der, ebenfalls, kurz vorm Herzkasper stehende Freier kamen in den Flur gerannt. Er wollte seine Kohle zurück und sie nannte ihn "Dreckschwein"Big Grin Naja, ein Wirtschafter hat dann recht schnell die Hausruhe wiederhergestellt und dann war gut. Der Typ (also der Freier) hat mir ein wenig leid getan.

Aloha

Nachrichten in diesem Thema
Wie viele Reinfälle hattet ihr schon, mal ganz ehrlich? - von Benno60599 - 16.10.2007, 09:29