17.10.2007, 09:19
@zap
Ich wünsche dir schöne Tage in N.
Ich habe unter LADIES-ERLEBNISBERICHTE.de, 17.10.2007, folgendes gefunden, daß ich euch nicht vorenthalten will. :ham
ERLEBNISBERICHT - Anuschka geschrieben am 16.10.2007
AUTOR marco67 Nicht registriert
Vorher hatte ein Kollege aus dem Lusthaus folgenden Text gepostet (als Antwort auf meinen Hinweis):
brazzo
(Leider nur mit kostenpflichtiger Anmeldung)
kein Kommentar, bildet euch eure eigene Meinung
Die Ehre gebührt einem Teilnehmer eines anderen Forums, da ich Anuschka/Maruska inzwischen aus meinen Sinn und damit aus meinem Beobachtungskreis entfernt hatte. Wie du siehst, habe ich auch in einem anderen in Nürnberg besser genutzten Forum berichtet.
Gruß
loewe
- der eigentlich mit diesem Thema schon abgeschlossen hatte -
Ich wünsche dir schöne Tage in N.
Ich habe unter LADIES-ERLEBNISBERICHTE.de, 17.10.2007, folgendes gefunden, daß ich euch nicht vorenthalten will. :ham
ERLEBNISBERICHT - Anuschka geschrieben am 16.10.2007
AUTOR marco67 Nicht registriert
Zitat:ein echtes Engelhttp://ladies-erlebnisberichte.de/erlebn...&ldgb=9998
Die Anzeige verspricht nicht zuviel. Eine ganz nette, superhübsche Blondine (Model-figur und Engelsgesicht), die Ihre Reize in jeder Lage einzusetzen versteht. Anuschka sieht nicht nur sehr gut aus, bei Ihr fühlt man sich auch absolut wohl - sie liest einem den Wunsch von den Augen ab und erfüllt ihn.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
Vorher hatte ein Kollege aus dem Lusthaus folgenden Text gepostet (als Antwort auf meinen Hinweis):
brazzo
Zitat:Die kleine Maus stand für heute auf meiner Liste.http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...hp?t=74200
Jetzt nicht mehr.
Aber mal hingehen werd ich schon. Und sie nach dem Infogespräch spüren lassen welches Geld man eben nicht verdient, wenn man Kunden abzockt.
(Leider nur mit kostenpflichtiger Anmeldung)
kein Kommentar, bildet euch eure eigene Meinung
Frauenliebhaber schrieb:Prima, daß Du das rausgefunden hast, loewe88...
Jetzt hoff ich nur für die fränkischen Kollegen, daß sie in unserer Region auch mal bissel was lesen, kann sie echt negatives ersparen...
Die Ehre gebührt einem Teilnehmer eines anderen Forums, da ich Anuschka/Maruska inzwischen aus meinen Sinn und damit aus meinem Beobachtungskreis entfernt hatte. Wie du siehst, habe ich auch in einem anderen in Nürnberg besser genutzten Forum berichtet.

Gruß
loewe
- der eigentlich mit diesem Thema schon abgeschlossen hatte -