Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
So heute habe ich mal etwas Zeit. Ich war vor ein paar Tagen auch bei Ihr in bekanntem Zimmer. Zur Optik muss man denke ich nichts sagen diese ist hier mehr als Ausreichend und Detailgetreu beschrieben worden.
Ich hatte mit Ihr 40,00 Euro für franz. und AV safer vereinbart. Klamotten vom Leib kurz gewaschen und ab auf den Verrichtungsplatz. Das balsen war echt OK. Mann muss eben wissen das Sie einen möglichst schnelll entleeren möchte. Nun nach 5 Minuten habe ich Sie gebeten sich rumzudrehen und Sie ficken zu dürfen. Das ging anstandslos, bisschen Flutschi und los gings. Nun was soll ich sagen ich mag Anal weils schön eng ist und ja irgendwie ein geiles Gefühl, aber hier kann man glaube ich locker ein Fisting anstellen und es wäre immer noch Platz. Ja es ist irgendwie nicht so geil, ausser das man Ihn rausziehen kann in die Muschi stecken und zurück und es stört Sie kein bisschen. Naja nach 15 Minuten unspektakulär abgespritzt und das wars. Waschen anziehen fertig. Für den Preis schon top ausser das ihr Arsch so weit ist. Wiederholung 60%


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Anale Grande - 17.10.2007, 14:25