12.12.2005, 11:46
Zitat:Original von syracruz
Zitat:du kennst die zeit noch mit dem Schraubenzieher ?
Jetzt macht mich mal schlau,habt ihr mit dem Schraubenzieher den Münzprüfer überlistet?Die Frankfurter Peepshows konnte man seinerzeit auch mit französischen 1 Francmünzen füttern
...ich weiß!! Jeder,der aus dem gelobten Land in Sachen Sex kommt,wird jetzt gleich einen Schreikrampf kriegen,wie Bescheuert man in Bayern ist!!
Der Schraubenzieher war NICHT dazu da,den Münzeinwurf zu überlisten (am Hallplatz wird und wurde da ja an der Kasse gezahlt!! Es hat auch NICHT der Kunde mit dem Schraubenzieher hantiert,sondern die Frau!!
Denn offiziell war und ist das eine Wäscheshow!! Käufliche Liebe da hätte das Ordnungsamt beanstandet!!Nachdem Du der Frau das Geld gegeben hattest (durch einen Schlitz),da hat die dann mir ein paar Handgriffen daran rumgeschraubt,dass er so groß wurde,dass eine schlanke FRau da unten durchsteigen konnte!! NAch dem Fick dann alles wieder retour!! Und der ganze Aufwand nur deshalb,weil es diese blödsinnige Sperrbezirksverordnung gibt!!!
Wie die das jetzt heutzutage OHNE Scheibe mit dem Ordnungsamt geregelt haben weiß ich nicht!! Kann ich nur vermuten!! Denke aber,dass da auch die einen oder anderen Gelder an die 'richtigen' Stellen fließen!! Denn dass das plötzlich legal ist,ist mirnicht bvekannt,dass das Ordnungsamt keinen SAchimmer davon hatmkann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen!!!