11.12.2005, 17:25
dass deutsche mädels alle ( oder zumindest viele) aus köln kommen, irgendwie
relativ eigenartig.
mit ihr hatte ich auch gelegentlich das vergnügen, sie kann sehr nett sein.....
.........bis auf die tatsache, daß, falls man sich an anderen tagen auch einmal für jemand anderes
entscheidet, sie sehr böse werden kann........ :cuss
jedenfalls habe ich mir beim letzten mal einige sehr laute verbale latschen
von ihr anhören müssen, knallkop welshalb ich nicht mit ihr ginge.
ich hatte zuvor höflichst irgendwie zu vermiteln versucht, heute bitte bitte bitte
nicht, liebe shana,
weil ich auch steffi und z.b. mirabella und auch noch andere =)
auch nett finde.
da hat sie mich lautstark vor anderen anwesenden frauen ziemlich runtergeputzt sodaß mir nur die flucht blieb......und anwesende frauen mich ganz entgeistert ansahen, weil die um den hintergrund nicht wussten.....
so kann sie auch sein und es hat was damit zu tun, daß manchesmal sehr viele mädels dort sind, die mancher auch nett findet und sie gelegentlich "keine beschäftigung " hat.
Frauenfreund.......
....denn auch andere mütter haben schöne töchter.....soisses
relativ eigenartig.
mit ihr hatte ich auch gelegentlich das vergnügen, sie kann sehr nett sein.....
.........bis auf die tatsache, daß, falls man sich an anderen tagen auch einmal für jemand anderes
entscheidet, sie sehr böse werden kann........ :cuss
jedenfalls habe ich mir beim letzten mal einige sehr laute verbale latschen
von ihr anhören müssen, knallkop welshalb ich nicht mit ihr ginge.
ich hatte zuvor höflichst irgendwie zu vermiteln versucht, heute bitte bitte bitte
nicht, liebe shana,

auch nett finde.
da hat sie mich lautstark vor anderen anwesenden frauen ziemlich runtergeputzt sodaß mir nur die flucht blieb......und anwesende frauen mich ganz entgeistert ansahen, weil die um den hintergrund nicht wussten.....
so kann sie auch sein und es hat was damit zu tun, daß manchesmal sehr viele mädels dort sind, die mancher auch nett findet und sie gelegentlich "keine beschäftigung " hat.

Frauenfreund.......
....denn auch andere mütter haben schöne töchter.....soisses