FKK Dortmund-Aplerbeck:Ruhiger Feriennachmittag
Hallo Freunde des geplegten Bezahlficks,

ich bin noch ein update aus Mausis Bumsbude schuldig:

Am letzten Freitag traf ich gegen Mittag in Dortmund ein: 14 CDLs waren angekündigt, darunter Stammkräfte wie Susi, Jenny, Claudia, Ina, Jasmin, Augensplitter "Julia" und Sandra. In der ersten Zeit war aufgrund der vorherigen
Happy-hour noch reger Verkehr mit Staus vor den Zimmern. Danach wurde es ruhiger, obwohl der Besuch der Handtuchträger durchaus ansehnlich war. Ansonsten gibt es zum Club nichts Neues zu berichten(Theke: Yvonne).

Daher zu den Buchungen:

Basistest "Ela": ca. 24 jährige blonde, schlanke Russin mit schulterlangen blonden Haaren und
endlos langen Beinen,die perfekten b-Brüste setzen sich erfolgreich gegen die Schwerkraft durch,ca. 1,75 groß ohne Schuhe.

Geiles französisch mit Blickkontakt, ausgiebiges Sacklutschen bereiteten einen 2 Stellungskampf vor,der bald zur Befriedigung des Chronisten führte. Tolle junge Maus mit einem knackigen Body, es wurden 30 EUR Standard aufgerufen.

2. Runde: Angela , MILF, < 1,60m klein, b bis c-Hupen. blonde Stränen in gelocktem Haar und eine piepsigen Stimme. Angela
ist eine erfahrene CDL, die schon bundesweit in verschiedenen Clubs gearbeitet hat: Oase-BHH, FKK-Villa Hannover, GT, Freude und seinerzeit in der versunkenen Stadt . Angela kommt aus Köln und verströmt mit ihrem rheinischen Temperament Lebensfreude pur. Auf dem Zimmer ist sie ein echter Profi im positiven Sinne: langsames franz., fingern ist möglich,Brustwarzenverwöhnung,alles kein Problem.Nach einem ausgiebigen 3 Stellungskampf, laichte ich im Doogy ab, die kleine machte dabei ein geiles Hohlkreuz und hält sehr gut dagegen. 100 % Wiederholungsgefahr! Das ist Topservice einer erfahrenen MILF-CDL! Auch hier gab es Befriedigung für 30 EUR.

3. Runde:

Mein X-tes Zimmer mit Jasmin Sabber , zum Glück wurde ich von Ihr gebucht, denn 2-3 Handtuchträger streunten dauernd um ihr Sofa herum.
Stammkundenglück.

Hank Chinaski[Bild: schildkroete.gif],

immer wieder gern in AplerbeckWinkeFicken

Nachrichten in diesem Thema
FKK Dortmund-Aplerbeck:Ruhiger Feriennachmittag - von SashaGreyFan - 12.07.2007, 02:54
FKK Dortmund-Aplerbeck:Ruhiger Feriennachmittag - von SashaGreyFan - 12.07.2007, 21:19
FKK Dortmund-Aplerbeck:Ruhiger Feriennachmittag - von Hank Chinaski - 19.10.2007, 19:27