10.12.2005, 19:46
Zitat:Original von dieter2001Solche Frauen können auch beängstigend werden .
die würde ich klonen wollen!
So schön es sich anhört , immer "ausgehalten" werden ist ja nicht ganz in der Natur des Mannes . Iregndwann würde ich damit Probleme haben .
Eine Latina die eifersüchtig ist , immer wieder nach Indizien sucht ist nicht einfach .
Ich selbst habe dies erlebt . Bei jedem Anruf "wo bist Du?" ?( , "bist Du zu Hause?" ?(, "was machst Du?" ?(, "warum kommst Du heute nicht?"

Eines abends trafen wir uns kurzfristig .Ich kam dann von einem BHV-Rundgang was sie nicht wusste . Irgendwann kam plötzlich die Frage "hast Du schon gefickt?" 8o - ich musste lachen weil ich so eine Frage nicht erwartet hatte . Dann kam natürlich "wie sieht sie aus?"

Nach ca. 2 Monaten Trennung fing sie wieder an anzurufen versuchte mich wieder zu einem Treffen zu bewegen . Auf Grund obiger Vorkommnisse habe ich sie nicht mehr getroffen , da ich weiss ich würde ihrem feurigen Temperament wieder verfallen .
Es würde einfach nicht gut gehen auf Dauer .
Leider haben wirklich die Latinas einen schlechten Ruf , der meine ich nicht begründet ist . Leider meinen viele Leute nur weil eine Frau aus Südamerika kommt immer lustig ist , den ganzen Tag tanzt , laufend Sex will usw . Es sind halt auch nur Menschen .
Man muss sich halt sehr viel mit diesen Frauen befassen , ihre denkensweise , das Handeln und was alles dazugehört . Erschwerend ist meist noch die Spaltung zwischen Familie in der Heimat und dem Partner hier in Deutschland .
Wer auch keine Probleme hat eine Partnerin zu haben die zu Treffem grundsätzlich zu spät zu kommen kann mit einer Latina auch ganz gut fahren .