20.10.2007, 16:14
flönz schrieb:@sexplorer meinst du mit Transenshow nen kleinen Strip von 1-2 Transen oder einen von diesen "Grossevents". So ne kleine Show hab ich mir auch mal angeschaut und fands ganz lustig da. Zum ficken habe ich mir allerdings mittlerweile genügend gute und günstigere Alternativen zum Pascha zusammengesucht.
Nein, kein Grossevent, sondern die kleine Stripshow die glaube ich (fast) täglich? angeboten wird.
Bei mir war es nur eine Transe die definitiv nichts frauliches hatte. Sie hatte nicht nur ein Männergesicht sondern auch noch den Körper dazu. Eine Schönheit war "es" nun wirklich nicht!
Ich habe aber in den anderen Bistros schon mal ab und an ne Stripshow gesehen. Das ist natürlich was ganz anderes.

Danach will man am liebsten die Stripperin ficken.. leider sind das meines Erachtens keine Huren sondern Tänzerinnen aus dem Stripclub unten. Die haben Fahrgestelle.. das ist schon net mehr normal. *sabber*
Ich ficke da auch nur noch ganz selten. Mir ist das Pascha einfach zu teuer. 50 aufwärts geht gar nicht für ne normale Standardnummer.