21.10.2007, 20:23
Dreckshesse schrieb:...Ich machte ihr klar, daß für mich zum Fick zwischen einer Frau und einem Mann Nacktheit dazu gehört und das auch Standart sei...
...Ruckzuck stand das Geschütz stahlhart in Feuerstellung, was sie mit "Oh, Du hast Riesenschwanz!" kommentierte. Dazu muß man sagen, daß ich gerade mit den Blauen am experimentieren bin und eigentlich ganz durchschnittlich gebaut bin. Soviel dazu!
...Auf den Einfall, sie einfach bis zum Ende blasen zu lassen, bin ich gar nicht gekommen:24.
Plötzlich fängt das Handy an zu klingeln, sie rennt los und ist ab dann nur noch mit diesem beschäftigt. Das geht ja nun mal gar nicht und als sie nach 2-3 Minuten sich immer noch nicht mit mir beschäftigt, werde ich wirklich ärgerlich. Sie hatte sich wieder zu mir gelegt, war aber weiterhin ins Gespräch vertieft. Daher spritzte ich mitten im Gespräch laut stöhnend ab. - Das Gespräch war innerhalb kürzester Zeit beendet!!
Klasse Bericht DH, was hab ich gelacht...

nur sehr schade, daß Dein Erlebnis nicht der Bringer war :wein:wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...