10.12.2005, 00:32
Die Meinungen über die Seilerbahn gerade hier im Forum zu beobachten sind sehr interessant. Es gibt keine -Mitte-. Nur schlechte oder gute. Das verwundert. Ich selbst war jetzt 3x dort und war wirklich zufrieden. Sehr sogar. Vo daher fällt es mir pers. auf dass gerade die Seilerbahn hier so kritisch bewerkelt wird. Es gibt in NW über 30 Addis wo zum großen Teil wöchentlich gewechselt wird. Da wird nix berichtet - oder fast gar nix berichtet.
Ich wurde in der Seilerbahn gut empfangen - gut bedient - und gut gelaunt nach Hause geschickt.
Aber jeder hat ja seine eiigenen Visionen. Meine wurden erfüllt - manchen anderen eben nicht.
Ist wie beim einkaufen, zahlst den selben Preis wie dein Nachbar - hast aber die schlechtere Verkäuferin - kaufst trotzdem. Aber dann ist doch nit gleich der ganze Laden schlecht.
Ich wurde in der Seilerbahn gut empfangen - gut bedient - und gut gelaunt nach Hause geschickt.
Aber jeder hat ja seine eiigenen Visionen. Meine wurden erfüllt - manchen anderen eben nicht.
Ist wie beim einkaufen, zahlst den selben Preis wie dein Nachbar - hast aber die schlechtere Verkäuferin - kaufst trotzdem. Aber dann ist doch nit gleich der ganze Laden schlecht.