10.12.2005, 00:09
Ich wollte heute Mia nochmal zum Abschied beglücken. Sie war aber leider schon weg, weil sie krank sei. ('nen Pilz hatte sie ja sowieso schon, ich hoffe, daß nichts schlimmerers dazugekommen ist, wäre schade um sie und die Lautrer Fickgemeinde wäre um eine Attraktion ärmer). 
Neu im Apt. 11 ist jetzt Vicky, eine Schokobraut aus der DomRep.
Sie ist 24, ca. 165cm, KF 38-40 mit ordentlichen C-Hupen, einer Speckfalte um die Hüfte und einem 3-Tage-Bart an der Muschi.?(
Habe sie für 70 Teuro gebucht. 30 min. mit FO, 69 und Dreistellungskampf.
Hat ganz ordentlich geblasen und bei Muschischlecken ging sie auch gut ab.
Dann hat sie mich geritten, was auch ganz o.k. war. Noch besser war der Doggy, weil sie einen Prachtarsch hat und ihr Becken sehr schön gegen meinen Dödel geknallt hat. Ich brauchte nur still zu halten und konnte dabei sehr schön ihre Naturboobs abgreifen.
Nach der Missio hab ich dann schließlich die Sahne auf ihre Titties gerotzt.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein nettes Girl.
Man kann da wirklich nichts falsch machen, aber ein absolutes Highlight ist sie auch nicht unbedingt.
Gruß
Perry

Neu im Apt. 11 ist jetzt Vicky, eine Schokobraut aus der DomRep.
Sie ist 24, ca. 165cm, KF 38-40 mit ordentlichen C-Hupen, einer Speckfalte um die Hüfte und einem 3-Tage-Bart an der Muschi.?(
Habe sie für 70 Teuro gebucht. 30 min. mit FO, 69 und Dreistellungskampf.
Hat ganz ordentlich geblasen und bei Muschischlecken ging sie auch gut ab.
Dann hat sie mich geritten, was auch ganz o.k. war. Noch besser war der Doggy, weil sie einen Prachtarsch hat und ihr Becken sehr schön gegen meinen Dödel geknallt hat. Ich brauchte nur still zu halten und konnte dabei sehr schön ihre Naturboobs abgreifen.
Nach der Missio hab ich dann schließlich die Sahne auf ihre Titties gerotzt.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein nettes Girl.
Man kann da wirklich nichts falsch machen, aber ein absolutes Highlight ist sie auch nicht unbedingt.
Gruß
Perry

Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Mike Tyson