09.12.2005, 22:49
Zitat:Original von Metallfan
Es macht richtig Mühe, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben,im Gegensatz zu sinn- und gehaltlosen Einwürfen. Ich finde es sehr ärgerlich, wenn diese Mühe dann durch nichtssagende Anfragen, Einwürfe und notgaile Kritzeleien torpediert wird mit dem Ziel, Aufmerksamkeit zu erhaschen.
...
Täglich bei neuen Beiträgen nur solchen Schrott statt Informationen präsentiert zu bekommen wirkt ermüdend.
Also, werte Members. Ich bin kein Freund von Zensur, sondern eher von einer gewissen selbstauferlegten Forumsdisziplin, die ich mittlerweile öfter vermisse. Möge sich doch bitte jeder einmal überlegen, wie er selbst zu dieser Forumsdisziplin am besten beitragen kann.
Das kann ich nur unterschreiben. Manchmal ist weniger mehr. Also erst einmal nachdenken, bevor dann in die Tasten gehauen wird. Es ist wirklich schade, wie teilweise interessante Beiträge durch irgendwelche nichtssagende Einwürfe verunstaltet werden. Bei Mails gibt es den Spam-Filter, im Forum bleibt einem nichts anderes übrig, als sich durch den Wust der Beiträge zu kämpfen.
Homefucking is killing prostitution