8 geile Ali Babas - Girlies, Wuppertal
......................ICH MACH MAL EINE ROLLE RÜCKWÄRTS... ALI BABA betreffend...

Tschuldigung, muss ich mal gross schreiben....

sonstig positives hatte ich ja schon geschrieben, über den Club...

Jedenfalls war ich erneut da.. (Freitag) .keine Schnarchnase hatte sich ja dazu bereiterklärt, mal mitzukommen...

So denke ich, guck dir doch mal die angekündigte Gang Bang an....Freitags 19 Uhr bis 22 Uhr, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Aber Freitag war wohl kein guter Alibaba Tag, glaube ich.
Erst war ich mit Anca zimmermäßig unterwegs. Dieses Blondchen. Mann war das am Freitag eine Zicke.
Nur am nölen die Gute. Beabsichtigt hatte ich ein Stündchen, habe aber nach 40 Minuten
beendet.

Und dann Julia. Jetzt weiss ich, wie es ist eine Gummipuppe zu penetrieren. Ein Eichenbrett
ist ja eine schwungvolle Feder dagegen. Sowas ist mir noch nie passiert. Total bewegungslos das Mädel. Als wär ich garnicht da. Eine Stunde habe ichs probiert,
eigentlich ist sie anatomisch ziemlich lecker. War aber nichts. Heiße Luftblase. Ich habe nicht verstanden, was ich denn um Himmels Willen falsch angefangen habe.

Und später dann in der Bar greift mich Narcisa ab. Aber irgendwie hatte ich zwischenzeitlich keinen dringenden Bock
mehr auf Poppen im Alibaba. Das war mehr so eine Frustnummer mit Narcisa.

Und warum das Alles ? Ich habs rausgekriegt: Mein erster Besuch war geprägt durch eine intensive Poppzeit mit Narcisa. Sie hat mich als Ihr "Stammkunde" gekennzeichnet und den anderen Mädels Stress gemacht, mit mir ja nicht aufs Zimmer zu gehen. Mir war schon aufgefallen, dass sie um mich rumschwänzte und sobald ich ein Auge auf andere Mädels
gerichtet hatte, gabs von ihr böse Blicke und sie war meist irgendwie "dazwischen".

Die haben sich wohl dort abgesprochen und teilen sich die Gäste untereinander auf.
Mist auch.

Naja und Gang Bang? Ich wollte doch einmal sehen.
War aber nicht. Nirgends zu entdecken. Wird zwar in den allgemein bekannten Foren für (Freitag 19 - 22 Uhr)
geworben, fand aber nicht statt. Fürs Gang Bang hatte das Alibaba auch ein Mädel eingeflogen: Typ Kugel oder eher typ Ei, flachliegend. Ich schätze einmal ca. 40 Jahre, 160 cm groß, 70 bis 75 Kilogramm, wie man die hätte poppen wollen wäre mir ein Rätsel.
Also Gang Bang kann ich dort nicht empfehlen. Es sei denn, man (n) steht auf sehr wohl-wohlbeleibte Maidn.
Naja, es kann schließlich nicht jeden Tag die Sonne scheinen.
Das nur mal so am Rande, ich kann nur hoffen, dass es anderen Besuchern besser ergeht,
als mir am Freitag. (und Kollegen, öffentlich poppen ist doch nicht) War wohl mein Pechtag. FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
8 geile Ali Babas - Girlies, Wuppertal - von Free Willi - 15.10.2007, 17:21
8 geile Ali Babas - Girlies, Wuppertal - von Frauenfreund - 22.10.2007, 19:03