Julia FKK-40 Dietzenbach
Am Sonntag Nachmittag war ich in der Nähe vom FKK-40 und habe dem Laden seit langem mal wieder eine Besuch abgestattet. 20 Euronen Eintritt gelöhnt („Happy Hour“, in den „Herbstwochen“ bis 19 Uhr), ins Handtuch geworfen und die Lage sondiert. Es waren etwa 10 Mädels da und etwa genauso viele Dreibeiner. Von den Mädels u.a.
- eine Thai, geschätzt ca 40, Brille, runderneuerte Titties
- eine Cubanerin, groß, schlank (fest dürr), diverse Tatoos
- eine Enddreißigerin (ok, das ist evtl. geschmeichelt) aus östlichen Gefilden, hellblonde kurze Haare, dicke Titten, anscheinend naturbelassen
- ein Phillipina (?), lange schwarze Haare, schlank, nicht mehr ganz jung
- Julia, eine Russin mit B-Titties, Mitte 20, ca 1,75 groß, blonde gesträhnte kurze Haare, trug ein hellblaues Strumpfband.
Zusammen mit den anderen Mädels (die für mich nicht so interessant waren) ergab sich eine breite Auswahl an unterschiedlichen Optiken, eigentlich für jeden was dabei.

Ich hab mich mit Julia zunächst auf der Couch etwas unterhalten. Sie versprach zärtliche GF6 mit FO, allerdings ohne ZK. Es gab eine öffentlichen Kostprobe ihre Französisch-Kenntnisse, sie blies variantenreich, mit züngeln an den Kronjuwelen und am Schaft entlang , dann wieder den ganzen Kerl im Mund, um schließlich wieder die Eichel und das Bändchen zu liebkosen: Ein phantastisches Blaskonzert, das im Zimmer in der 69 weiterging. Die drei Standardstellungen durchexerziert und schließlich in der Missio das Tütchen gefüllt. Anschließend noch kurzer AST, und die 20 min waren um. Am Wertfach die 40 Euronen übergeben und dafür noch ein Küsschen bekommen. Nach einem Saunagang und noch etwas relaxen war es schon wieder Zeit für mich zum Aufbruch. Umgezogen, an der Tür von Julia mit Küsschen verabschiedet und mit dem Eindruck gegangen,

Fazit: Den ALDI der Clubs kann man empfehlen für das kleine Zeitfenster bei kleinem Budget, für insgesamt 60€ hatte ich 20min guten Sex in passablem Ambiente gehabt, 2 Saunagänge, einige Wasser und einen Kaffee. Werd ich wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin.

Nachrichten in diesem Thema
Julia FKK-40 Dietzenbach - von manix - 22.10.2007, 23:32
Julia FKK-40 Dietzenbach - von Lustwandel - 23.10.2007, 06:53
Julia FKK-40 Dietzenbach - von tiger1 - 27.06.2008, 17:23
Julia FKK-40 Dietzenbach - von tiger1 - 17.07.2008, 17:10
Julia FKK-40 Dietzenbach - von DrSchneider - 17.07.2008, 21:15
Julia FKK-40 Dietzenbach - von Stemmer - 20.07.2008, 23:39
Julia FKK-40 Dietzenbach - von Friese - 20.07.2008, 23:48