Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies
Investor schrieb:Hi 911er,
das heißt, Du hast innerhalb 3 Tagen € 460,- für Bumsen ausgegeben, mit derselben Frau. Das kann sich nicht jeder leisten.
Trotzdem danke für den schönen und ausführlichen Bericht.

Gruß Investor

Da magst Du schon Recht damit haben, aber Wurscht Big Grin Wenn es mich schon ins verruchte Rotlich zieht und der Trieb befriedigt werden will, dann bin ich gerne bereit auch mehr zu zahlen.
Und wenn wir ehrlich sind, wieviel Ladies in unserer Region gibt es denn die einen überdurchschnittlichen Service anbieten bei dem das Erlebnis auch in positiver Erinnerung bleibt? Wenn ich in der Woche ca. 3 Ladies besuche und dort den Standardservice für sagen wir einmal 80 € nehme, dann ist das im Monat auch eine ganze Stange Geld! Die meisten Ladies bieten doch aber nur einen mittelprächtigen Service und wenn du abgespritzt hast, wie oft denken wir da, nun ja, so toll war das auch nicht!? Im Übrigen war es auch ein besonderer Kick sich nochmal privat mit Gina zu treffen, zumal der Service im Hotel qualitativ einiges an Mehr bot! Wink

Zitat:Pass auf, die kostet dich sonst mehr als ein 911er.....Big Grin
Beides kann süchtig machen.......

Gruß Sloopy. Smile

Da muss ich dir leider zustimmen Sloopy Unglücklich

Gruss 911er

Nachrichten in diesem Thema
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von schwarzmauser - 04.10.2007, 13:57
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von 911er - 23.10.2007, 11:19
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von Tobias - 01.11.2007, 17:35
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von ralfs1969 - 02.11.2007, 14:57
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von DEVIL - 24.12.2007, 17:20