23.10.2007, 23:50
Dank HD Oldies "selbstloser" Szenen-Recherchen (u.a.kijiji...) für seine Busenfreunde bekam ich ihre Tel.No. Anfragen per sms scheint Sie grundsätzlich nicht zu beantworten - Tel.Erreichbarkeit einigermaßen. Ein erstes Treffen läuft dann folgendermaßen ab : Du bekommst eine Straße mit Nr.im Stadtteil MA-Waldhof-Ost genannt und wartest vor dem Haus unverdächtig
.Bitte beachten, wir sind ja hier außerhalb des Sperrbezirkes, gelle. In meinem Fall stand Sie schon unten auf der Straße als ich pünktlich antrottete. Kurzes Hallo und dann ging es eine schmale Haüsergasse entlang zu Ihrer Wohnung hoch. Diese Wohngegend ist dem unteren Wohnlevel zuzuordnen - egal, es ging ja hier nicht ums wohnen,höchstens dem beiwohnen
, Das Schlafzimmer uns sie selbst sind etwas unaufgeräumt und hygienisch fraglich. Lydia ist ca.1,68cm, KF38/40, Alter Anfang 40,blond, lang gewelltes Haar. Eigentlich keine Geisterbahnfee, bei gutem typ-coaching und einer Zahngrundsanierung könnte sie zu einer leicht überdurchschnittlichen Steckdose mutieren......über Geschmack läßt sich ja bekanntlich.......:o
Ich ausgezogen und auf das Lotterbett - sie blieb angezogen mit Shirt und Rock. (Hat bei mir den größeren Reiz als brutal nackte Tatsachen
in so einem Fall)
Sie begann mit irgendeiner fluid, vielleicht ein Mehrbereichsöl 10W50, amateurhaft Massage zu versuchen. Irgendwie fummelte sich meine eine Hand unter ihrem Rock dem Schlitz entgegen. Meine zunehmende Erregung kam ins Stocken, als ich verspürte dass L.wohl ihre Erdbeerwoche hatte.
Nun denn, nicht verzagen und mich auf den Rücken gewendet, sichtlich mit empfangsbereiter Antenne beidhändig fuchtelnd unter ihrem shirt auf weiterer Entdeckungstour. Es ergab sich doch ein erotisch vulgärer Anblick des hochgeschobenem shirts und den ausgepackten und auf dem BH aufgelegten Titten. Hier wiederum hoher Geschmackssachenfaktor
. Ihre Knospen wurden schön hart und mir gierte es jetzt nach einem blow job den sie problemlos und recht gefühlvoll ausführte mit ordentlichem Finale samt Aufnahme ( Profi Code = FO) Es wäre auch dübeln möglich gewesen....nur nicht jetzt. Kurzum, ich war ca 35min bei ihr und hatte den 37,50 Euro Tarif,den ich auf 40 aufrundete. Fazit: Für einen dringenden quicky ein extrem günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich ausgezogen und auf das Lotterbett - sie blieb angezogen mit Shirt und Rock. (Hat bei mir den größeren Reiz als brutal nackte Tatsachen

Sie begann mit irgendeiner fluid, vielleicht ein Mehrbereichsöl 10W50, amateurhaft Massage zu versuchen. Irgendwie fummelte sich meine eine Hand unter ihrem Rock dem Schlitz entgegen. Meine zunehmende Erregung kam ins Stocken, als ich verspürte dass L.wohl ihre Erdbeerwoche hatte.
Nun denn, nicht verzagen und mich auf den Rücken gewendet, sichtlich mit empfangsbereiter Antenne beidhändig fuchtelnd unter ihrem shirt auf weiterer Entdeckungstour. Es ergab sich doch ein erotisch vulgärer Anblick des hochgeschobenem shirts und den ausgepackten und auf dem BH aufgelegten Titten. Hier wiederum hoher Geschmackssachenfaktor