Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Ich war in letzter Zeit außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten bei Magda und habe ihr immer 50zig Mäuse wie von ihr gewünscht auf meine Frage nach der Nummer gegeben.
Etwas Kohle das sie mich massiert mit Öl und Hand oder hart Reitet mal sorum oder andersrum, weil ich es nicht lassen kann von ihr entsaftet zu werden.

Es plagten mich Fußfantasien einige Zeit lang und so mußte ich wieder in den Puff,
zuerst einmal weil es aufm Weg liegt zur Gothestr. ein gewisses Mädel mit Schlange im Terrarium in der Wyk gefragt, das jedoch diese Fantasie nicht erfüllen konnte, da die das nicht anbietet ( dafür aber Arschficken - hä? naja das wars dann wohl für mich mit dieser Hausnummer und der Dame obwohl man die ficken sollte !) Darauf bin ich mit echt dickem Hals in die Goethestraße, doch Magda war gerade besetzt also Danis freundiche Terminreservation für Magda massiv abgeblockt und den Schwanz n Knoten rein und ab von Hof da ich noch was vor hatte !
Next Day außerhalb der Öffnungszeiten öffnete mir wiedereinmal die Süße und ich gab ihr "freie Hand" nur zum Schluß habe ich um ihre Füße gebeten und da sie Deutsch versteht und Fußerotik im "Programm" hat und das ganz schön kann und sehr geile süße Füßchen *seufz* hat ist das auch Phantastisch gewesen anschließend geduscht, bezahlt und leider ab ins kleine Cafe gegenüber zum after Capu. Ins Auto und weg. Ich werd wohl bei Massagen alla Magda bleiben also wundert euch nicht, wenn ich nicht mehr schreibe. Es ist ja hier ausreichend von mir geschrieben worden und der Magdathread macht schon dicke Backen. Da keiner von euch hier was reinschreibt außer mir halte ich mich zurück und soweit allen viel Spaß hier weiterhin viel Glück bei der Suche!

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Roccofan - 24.10.2007, 15:38
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47