Sbr/Burbach Anette
so, dann will ich jetzt auch mal meinen ersten Bericht verfassen. Ich hatte auch schon mal das 'Vergnügen' mit Anett, sit aber schon etwas länger her. Ich hatte sie damals auch an der Ecke hinterm Kreisel aufgegabelt, kurz verhandelt, was geht so für 50,- Euro's. Sie sagte, sie hätte für das Geld eine Spezialbehandlung und ich dachte schon ich hätte das große Los gezogen. Habe das Auto geparkt und bin mit ihr in eine Wohnung um die Ecke. Dort haben wir uns erst mal unterhalten und sie hat versucht mehr aus mir rauszuholen, aber ich hatte nur 50,- dabei, also gut dann die Spezialbehandlung, vo der ich immer noch nicht wußte, was es war.

Also ausgezogen und auf's Bett, sie verschwand und kam in Slip und BH wieder zurück. Also in Klamotten hat sie mir echt besser gefallen. Erst mal angewichst und gleich nen Gummi drüber, ich wollte fingern und sie nackisch machen, aber das wäre bei dem Preis nicht drin. Ok, dann halt nicht, die Spezialbehandlung war dann aber nur eine Handmassage mit irgend so einem Schaum. Also mir sollte dabei ganz warm werden und ich hätte den besten Abgang meines Lebens. Ehrlich gesagt, ich habe davon nix bemerkt, ok wichsen kann sie gut, aber das kann ich dank jahrelangem Training in der Jugend auch (und dazu noch sehr viel billiger) . Schön und gut, irgendwann tut die HAndarbeit auch ihren Zweck, Tüte gefüllt und das wars.

Und dann erzählt sie mir, ich solle doch beim nächsten Mall 200,- investieren und dann könnten wir die tollsten Sachen machen, ohne Zeitdruck usw. Ich dachte, ich glaub's nicht, die 50,- waren schon zum Fenster rausgeworfen und die hat geglaubt, sie sieht mich noch mal wieder. Ich habe ihr dann schön ins Gesicht gelächelt und gesagt, dass ich dass bestimmt mal machen werde (nur nicht mit ihr) und bin von dannen.

Fazit: Man kann schon alt und weise sein, man wird immer noch was dazu lernen können.

Gruß

seebär

Nachrichten in diesem Thema
Sbr/Burbach Anette - von Couger - 22.08.2007, 09:31
Sbr/Burbach Anette - von basilio - 22.08.2007, 10:13
Sbr/Burbach Anette - von milehigh - 07.10.2007, 00:15
Sbr/Burbach Anette - von eromotion - 07.10.2007, 12:24
Sbr/Burbach Anette - von saarboy123 - 07.10.2007, 17:30
Sbr/Burbach Anette - von TheSaint - 09.10.2007, 12:45
Sbr/Burbach Anette - von Metallfan - 09.10.2007, 17:17
Sbr/Burbach Anette - von seebaer - 24.10.2007, 18:39
Sbr/Burbach Anette - von lostinxs2005 - 07.11.2007, 13:04