Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies
Jo, von den Bildern schon etwas angemacht, hatte ich mal wieder Lust ein Girlie zu ficken.

Gleich mal angerufen und nicht durchgekommen. 3-4 x probiert und sieh da.........sie ging ran! Sehr gut! Nach dem abchecken des Service, hab ich ca. ne Stunde später einen Termin vereinbart.

Zu ihrem Service und Preisen: für 50 bekommst du einen geblasen und darfst sie ficken...ca.20 min....jeweils mit!
Für 80 bläst sie ohne und du darfst sie ficken.....für 30 min......klar, mit:wein
Für 150 kriegst du sie für ne Stunde zu dem gleichen Service.

Sie küsst nicht und macht keinen AV, Aufnahme, usw.......also all die geilen Sachen macht sie nicht. :wein

Sie ist in Friedrichsfeld im Etap-Hotel besuchbar, allerdings nur heute!:wein

Sie hat mich ca. 10 min auf dem Parkplatz warten lassen und hat mich dann empfangen. Im Zimmer angekommen empfing mich eine junge, süße Teenymaus...rolleyes:
Da ich sie nicht kannte, hab ich das 50er Programm gewählt.

Nach einer kurzen Waschung im Ganzkörperzimmer....:o .... alles aus einem Guss...Wink.....bin ich dann zu ihr aufs Lotterbettchen.
Sie sieht sehr lecker aus, hat ne 34er Figur, kleine Tittis, schöne rasierte Muschi, lange schwarze Haare, leider nciht so schöne Zähne, aber nen höllengeilen ArschBig GrinBig Grin Der ist wohl der Hammer!!
Ich dachte dann nur noch anFicken

Nach kurzem Tittianlutschen hat sie nicht lange gefackelt und mein Ding gummiert..........er war noch schlaff........Unglücklich...das mag ich gar nicht, aber sie hat es sehr gut im Griff das nicht wirklich schlimm wirken zu lassen.
Sie bläst sehr gut, ohne Zahneinsatz oder Hände und versteht ihr Geschäft. Obwohl sie erst 19 ist, kommt sie wie ein Profi rüber.

Sie hat sich gleich mit ihrer nassen Spalte auf mein Ding gesetzt und mich wild geritten. Dabei hat sie sich am oberen Bett des Ganzkörperzimmers festgehalten und ich konnte dabei herrlich zusehen wie mein steifer Schwanz in ihrer schönen, rasierten Muschi verschwindet und wieder auftaucht, verschwindet und wieder auftaucht, verschwindet und wieder auftaucht....usw, usw....Cool

Irgendwann wollte ich sie auch in der Missio stoßen, da sie ja so zierlich war, kommt das immer geil wenn man sie so stößt....:o
Nach ner Weile wollte ich sie dann von hinten stoßen, da sie ja so nen geilen Arsch hat. Dies war auch ne gute Entscheidung, da der Arsch einfach mit das schönste an einer Frau ist.
Sie hielt gut dagegen und ließ immer ein leichtes Stöhnen von sich hören...Big GrinAugen Roll

Zum Abschluss sagte ich zu ihr, dass sie mir einen blasen soll. Sie hat dann unter leichtem stöhnen schön, gefühlvoll geblasen und ich habe ihr alles ..........leider nicht........in den Rachen gespritzt.....natürlich in den GummiWurscht
Es war trotzdem geil!!!!

Fazit: Sehr nettes, sauberes Mädel, mit guter Figur und guter Optik.
Das Preis/Leistungsverhältnis fand ich ok. Nur das mit dem küssen fand ich nicht so doll.

Schade, dass sie nur heute dort ist.

Nachrichten in diesem Thema
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von schwarzmauser - 04.10.2007, 13:57
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von clooneyman - 25.10.2007, 23:13
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von Tobias - 01.11.2007, 17:35
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von ralfs1969 - 02.11.2007, 14:57
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von DEVIL - 24.12.2007, 17:20