OT aus : Haus Berger, Jasmin
Unglücklich es tut mir leid, wenn ich wieder einmal einen Sturm im Wasserglas verursacht haben sollte.
Natürlich habt ihr recht, dies ist ein Forum, wo jeder berichten kann was und wie er es erlebt hat. Nur bin ich auch der Meinung, dass jedes Gegenüber ein Mensch (egal welcher Nation) ist und auch als solcher behandelt werden sollte und nicht wie eine Ware in einem Kaufhaus.
Zap, Absamer, ihr kennt euch aus, sollte man meinen und wenn eine Gretel euch über den Flur ins Bad schickt, dann weiss die schon was Sie tut. Und Absamer, auch du weisst, dass nicht jede, jeden Tag gleich gut drauf ist und der Preis mit Sicherheit irgendwo im Hinterkopf bei den Lady´s eben auch eine Rolle spielt (z.B. 20 Min. aber 10 Stellungen). Dadurch leidet natürlich auch der Service was uns Insidern auch bekannt ist.
Ihr könnt mir glauben ich mache auch 50 € Nummern, nur berichte ich darüber nicht, weil ich der Meinung bin hier keine Lady richtig kennenzulernen. Sollte es mir trotzdem gefallen haben, gehe ich natürlich nochmals hin, aber dann richtig und berichte danach.
Was die physischen Probleme der Lady´s angeht, glaube ich schon zu wissen auf was die sich einlassen, nur verstehe ich nicht ganz, dass wir der Meinung sind für unsere €uros diese dann zum Krüppel machen zu müssen. Länger als 5-10 Jahre sind die jungen Dinger nicht im Geschäft, wenn überhaupt! Anschließend krank und für nicht einmal als Mutter mehr zu gebrauchen, wer will denn noch so jemanden? (das ist allerdings meine persönliche Meinung)
Absamer, das mit der Kirche im Dorf ist ein schöner Beitrag, alles ist möglich, die Nordlichter zeigen es wie es geht. Schöner Hinweis.
Ich entschuldige mich nochmals bei allen Kollegen, wenn ich jemandem zu nahe gekommen bin, auch ich berichte im Forum über meine Besuche wie ich Sie erlebe. Vieleicht vom Schreibstiel etwas angenehmer
Hi Zap, ich hoffe dass Deine Hand wieder ruhiger wird und du weiterhin dein Bier trinken kannst. Nichts für ungut, haut rein Jungs das Forum lebt von solchen Berichten. Mambo KA
Alla guut, dringema oiner (für Zap, sollte ich dich irgendwo einmal treffen geht die erste Runde Bier auf mich) Winke :cheers:

Nachrichten in diesem Thema
OT aus : Haus Berger, Jasmin - von mambo05 - 22.10.2007, 18:09
OT aus : Haus Berger, Jasmin - von zap - 22.10.2007, 19:37
OT aus : Haus Berger, Jasmin - von Absamer - 23.10.2007, 09:21
OT aus : Haus Berger, Jasmin - von mambo05 - 26.10.2007, 17:48
OT aus : Haus Berger, Jasmin - von Lustwandel - 26.10.2007, 18:28