27.10.2007, 14:50
Es gibt ein paar Grundsätze, die man beachten sollte, das ist schon richtig. Über diese ist hier schon mehrfach geschrieben worden. Das ganze in 10 Regel/Gebote fassen zu wollen, halte ich für unsinnig.
Ja, es liegt an einem selbst. Was kann ein Mädel dafür, wenn er nach 5 Minuten abspritzt (abspritzen will) und dann keinen Bock mehr auf AST hat und gehen will? Ist halt so. Viele der sogenannten TopActs in den Clubs arbeiten z.B. bei Messen im 10-Minuten-Takt. Als da wären Cindy, Marina, Diana und wie die Hightlights aus dem ATL so hiessen. Dennoch boten diese Mädels einen TOP Service über volle 30 Minuten.
Soll doch nur heissen: Macht euch selber ein Bild. Beobachtet die Mädels, lest die Berichte hier im Forum und dann wird eine gebucht. Und wenn's ein Flop war, mein Gott, es waren doch auch nur 50 EUR!
Stuart, der Vanessa nur empfehlen kann
Harry schrieb:aber für 3 reicht mein QI (oder war's IQ?) nicht mehr. Oder ist es einfach nur die Kunst ein 10 minute girl die volle Zeit zu beanspruchen und damit dann automatisch die Regel 3 zu knacken? Liegt ja in gewisser Weise an jedem selbst.
Ja, es liegt an einem selbst. Was kann ein Mädel dafür, wenn er nach 5 Minuten abspritzt (abspritzen will) und dann keinen Bock mehr auf AST hat und gehen will? Ist halt so. Viele der sogenannten TopActs in den Clubs arbeiten z.B. bei Messen im 10-Minuten-Takt. Als da wären Cindy, Marina, Diana und wie die Hightlights aus dem ATL so hiessen. Dennoch boten diese Mädels einen TOP Service über volle 30 Minuten.
Soll doch nur heissen: Macht euch selber ein Bild. Beobachtet die Mädels, lest die Berichte hier im Forum und dann wird eine gebucht. Und wenn's ein Flop war, mein Gott, es waren doch auch nur 50 EUR!
Stuart, der Vanessa nur empfehlen kann
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx