Royal : Die Handtuchsteuer (Info-kein Bericht)
mjet77 schrieb:Also ganz ehrlich, findet ihr diese Diskussion nicht gerade schwachsinnig??
Wieso schwachsinnig? Kann doch jeder seine Meinung schreiben, wie er darüber denkt. Hast Du doch auch getan. Wink

mjet77 schrieb:Das mit freiem Eintritt geworben wird und dann doch € 10,00 + € 2,50 Mindestverzehr anstehen, finde ich auch blöd, aber ich denke es bringt auch niemanden um, oder???
Umbringen ganz sicher nicht, aber es nervt. Gebühr + Mindestverzehr + Handtücher + eventuell noch was zu essen ... das ständige "plus, plus, plus" geht irgendwann fürchterlich auf den Sender. Wenn ich in einen FKK-Club gehe möchte ich mehr oder weniger entspannen, egal ob nur für 1-2 Stunden oder auch eben länger. Die ständige Rechnerei trägt da aber leider nicht dazu bei.

mjet77 schrieb:Und das die wohl jetzt für mehr als 3. Handtücher extra berechnen finde ich echt gut!! :respekt:
Denn ich weis ja nicht was ihr mit eurem Handtuch macht, aber ich denke 3. Stück sollten wirklich genügen!
Wenn man nur einmal auf's Zimmer geht mag das gerade noch aufgehen, aber spätestens bei einer zweiten Runde ist's vorbei.
Beispiel:
- Ein Handtuch zur ständigen Verwendung (Hessenrock)
- Erste Amtshandlung - Körperpflege (duschen), denn müffelnd durch den Club geht garnicht. 2tes Handtuch also anschließend weg, weil mit einem nassen Handtuch rumrennen, um es später vielleicht nochmal zu verwenden. :nein: machst Du mit Sicherheit auch nicht.
- CDL heftig durchbumsen und ebenfalls anschließendes duschen ... 3tes Handtuch weg.

Sollte man also einen Saunagang einlegen oder ein zweites mal zustoßen wollen ist es vorbei mit "ausreichend", oder? Augen Roll

mjet77 schrieb:Wenn Ihr in ne Therme geht, wie viele Handtücher nehmt ich euch denn da mit? Doch höchstens 2. Stück und nen Bademantel vielleicht noch, oder?? Also stellt euch nicht so an!!! :dagegen:
In der Regel gehe ich auch nicht in die Therme um zu ficken. Der Vergleich hinkt also ein wenig, da die Handtücher in diesem Fall ausschließlich zum eigenen Gebrauch dienen und somit der Hygienefaktor nicht in dem Maße gegeben ist wie im Club. Wink

mjet77 schrieb:Das man in manchen Clubs zu gewissen Zeiten nur € 25,00 zahlen muss ist doch nicht viel besser.
Nicht viel besser, aber weitaus bequemer. Kein Überlegen am Ende was man alles auf dem "Deckel" hatte. Während des Aufenthalts kein Überlegen ob man sich noch einen Kaffee/Cola/Wasser leisten kann, weil man vielleicht mal vergessen hat genügend "Puffer" mitzunehmen, um eventuell eine Nummer mehr als geplant einzuschieben. Kein Warten beim rausgehen, sondern einfach Schlappen+Schlüssel wieder abgeben und tschüss.
mjet77 schrieb:Denn da bekommt man nur billig Getränke und wo das Essen herkommt will ich gar nicht wissen.
Sowie Speisen gewerblich bereitgestellt oder verkauft werden müssen gewisse Bedingungen erfüllt werden - Stichwort: Konzession - auch dann wenn es über Catering-Firmen bereitgestellt wird, denn dann benötigt eben diese eine entsprechende Konzession. Ist nichts weltbewegend anderes wie in jedem beliebigen Restaurant/Imbiss. Also wenn es darum geht wo das Essen herkommt dann solltest Du besser generell nicht mehr essen gehen.

mjet77 schrieb:Und dann wird auch in vielen Clubs dazu gedrängt mal nen Prosecco für teuer Geld zu trinken, oder??? Ist das hier schon mal jemandem passiert?? Ich denke nicht! :koch:
Da hier im speziellen der Bahama-Club von Blümchensex genannt wurde - dort wird definitiv nicht dazu animiert kostenpflichtige Getränke (z.B. Prosecco) zu ordern. Grundsätzlich finde ich Deine Aussage sowieso sehr platt, denn FKK-Clubs in denen zum trinken animiert wird sind doch eher die Ausnahme statt die Regel.

mjet77 schrieb:Wollte gestern gegen 19 Uhr mal reinschauen, doch da auf dem Parkplatz nur 4 Autos standen, bin ich wieder gefahren, da ich mir dachte, wenn da net viel los, ist ist sicher auch die Stimmung der Frauen getrübt, oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen??
Wie sollte man Dir das Gegenteil jetzt beweisen? Mit einem Homevideo der versteckten Kamera unter dem 3.ten Handtuch? Grübel Big Grin
Ab ca. 21.00 Uhr wurde es recht voll. Ca. 5-7 Dreibeiner mit vermutlich deutschen Wurzeln, der Rest (etwa 30) mit anderem kulturellen Hintergrund. Die Stimmung war aber auch vor 21.00 Uhr nicht übermäßig getrübt - eher abwartend was der Abend noch bringt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Royal : Die Handtuchsteuer (Info-kein Bericht) - von borntopopp - 27.10.2007, 15:44
Royal : Die Handtuchsteuer (Info-kein Bericht) - von xmen5050 - 02.11.2007, 00:04