29.10.2007, 23:26
Nach langem ziellosem Suchen, bin ich am Samstag abend bei Maria in der E55 Z41 gelandet. Ich war erst etwas skeptisch, aber wurde dann sehr positiv überrascht.
Sie bot blasen, ficken, Positionen für 25,- an (alles mit Gummi)
Sie machte einen sehr netten Eindruck und sieht klasse aus, also trotz der Bedenken rein.
Alter 20, laut ihrer Aussage, kann aber gut hinkommen.
Blond, top Figur, schlank, aber nicht zu schlank, schöne feste Brüste, klasse Hintern.
Kurz gewaschen und dann ein wenig Smalltalk und gescherzt, sie ist richtig nett und gut drauf.
Sie hat dann relativ schnell mit blasen angefangen. Das war recht gut, weil soft und langsam. Ficken in 2 Positionen war guter Standard aber nichts besonderes. Ihre nette und fröhliche Art haben es aber trotzdem zu einem schönen Erlebnis werden lassen.
Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Keinerlei Abzock oder Nachkoberversuche, man kann also bedenkenlos rein.
Sie ist 24 Stunden in dem Zimmer.
Klausi
Sie bot blasen, ficken, Positionen für 25,- an (alles mit Gummi)
Sie machte einen sehr netten Eindruck und sieht klasse aus, also trotz der Bedenken rein.
Alter 20, laut ihrer Aussage, kann aber gut hinkommen.
Blond, top Figur, schlank, aber nicht zu schlank, schöne feste Brüste, klasse Hintern.
Kurz gewaschen und dann ein wenig Smalltalk und gescherzt, sie ist richtig nett und gut drauf.
Sie hat dann relativ schnell mit blasen angefangen. Das war recht gut, weil soft und langsam. Ficken in 2 Positionen war guter Standard aber nichts besonderes. Ihre nette und fröhliche Art haben es aber trotzdem zu einem schönen Erlebnis werden lassen.
Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Keinerlei Abzock oder Nachkoberversuche, man kann also bedenkenlos rein.
Sie ist 24 Stunden in dem Zimmer.
Klausi