30.10.2007, 16:37
Josef R. schrieb:Also da geb ich Dir nicht recht!
Irgendwann ist ein Laden einfach mal so voll, daß die Qualität darunter leidet.
Und da ist es durchaus sinnvoll auf kurzfristigen Umsatz zu verzichten um langfristig davon zu profitieren!
Gruß Josef, der 1x dort war, 4x zum Schuß gekommen ist, grundsätzlich nicht unzufrieden war, aber nen "normalen" Fkk - Club bei dem er nicht um die Gretels kämpfen muß vorzieht
Grundsätzlich teile ich die Meinung mit Dir Kollege,
ich muß in meinem Geschäft auch langfristig planen und kann niemandem das Fell über die Ohren ziehen.
Aber sind wir doch mal ehrlich und betrachten die Lage mal nüchtern sachlich.
Dieses Gewerbe lebt von der Leichtigkeit, Schnelligkeit, hat nen unseriösen touch. Der Zuhälter bzw. Betreiber will Kohle ziehen und das schnell, sofort und viel.
Und wenn die Bude nicht mehr genug Kohle abwirft wird zugemacht und am nächsten Straßeneck ein neuer Club eröffnet. So sieht doch die Realität aus und ned anders.
Teils ist es auch die Unwissenheit, oder Dummheit der Freier, wenn sie sich abkochen lassen.
Jeder motzt über die Abzocke dieser Gretel http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal aber sie lebt und das nicht schlecht.
Aber wie ich lese, bist Du ja auch gut zum Schuss gekommen, gell

so long Gruß Heli, der meist den Kosten Nutzen Vergleich macht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...