31.10.2007, 07:57
Ich war diese Woche wieder mit etwas Freizeit in Mainz und da verspürte ich gelüste die Massgenummer zu wiederholen. Also angerufen und Termin vereinbart. Diesesmal sollte Steffi anwesend sein, also nix wie hin. Dort angekommen öffnete mir Eva, und sagte mir gleich das Steffi gerade angerufen hätte und später kommt. Schade dacht ich, aber Eva hat das letzte mal super massiert , da bin ich geblieben. Diesesmal stand eine Masageliege im Raum, welche sie mir anbot.Der Preis beträgt dann 50 statt 60 Euro auf der Matte. Also gut dachte ich, probieren kann ich es ja. Also auf zur Dusche und ab auf die Liege. Kurz darauf kam Eva, bis auf einen Slip entkleidet, in das Zimmer und startete die Massage. Alles wieder hervorragen, eine prime Rückenmassage. Dann hieß es wieder umdrehen und meine Vorderseite wurde bearbeitet und dabei klein caipi ins Spiel mit einbezogen. Irgendwann setzte sich sich auf die Liege zwischen meine Beine, welche sie fest umschlungen. Jetzt wurde die Intimmassage verschärft. Dieselmal hat sie die spanische Variante eingebaut und bei ihrem Prachtmelonen war das ein Genuß. Ich hatte zeihmliche Ausdauer, weil ich einfach vollständig entspannen konnte. Was die mit klein Caipi alles anstellte......geil. Irgendwann konnte und wollte ich dann nicht mehr, und entsaftete kräftig.
Fazit: Wieder ein gelungenes Programm, welches ich öfter wählen sollte. Aber das nächste mal wird Steffi angetestet.
Gruß
Caipi
Fazit: Wieder ein gelungenes Programm, welches ich öfter wählen sollte. Aber das nächste mal wird Steffi angetestet.
Gruß
Caipi