31.10.2007, 09:53
Die pauschalität mit der dies Frau auf alles einschlägt regt mich auch zum nachdenken an - leider hat der spiegel die aussagen nur unkommentiert übernommen
Wenn sie sich nackt ablichten läst um für sich selbst werbung zu machen ist das aber pfui.
Mich stört an diesem Interview das praktisch keine Arbeit darauf verwendet wurde sachlich zu recherchieren, es sind praktisch nur verallgemeinerte extrem aussagen zu hören. Natürlich hat die Prostitution schattenseiten - aber man sollte dieses richtig darstellen. So ist der Beitrag einfach nur überzogen, wenigstens aus meiner sicht.
lw
Zitat:mussten alle Wünsche der Freier erfüllen, sonst wurde ihnen das vom Lohn abgezogen etc.- Die Bezahlung erfolgt durch den Freier - nicht dem Betreiber. Die Huren tretten als selbstständige auf
Zitat:Dass Frauen allerdings sogar ihre kleinen Kinder mit auf den Strich nehmen - und die nicht selten gleich mit zur Verfügung stellen - das ist neu.Die Aussage halte ich für komplett überzogen. Wenn das passiert ist es eine ausnahme. (Die ziemlich schnell durch die Polizei geregelt wird.
Zitat:Viertens die Definition der Prostitution als "Verstoß gegen die Menschenwürde". Fünftens das Verbot menschenverachtender Anzeigen, in denen Frauen wie Tiere angeboten werdenEs ist also ok eine frau fast nackt auf einer modeschau zu präsentieren um ein kleid zu verkaufen.
Wenn sie sich nackt ablichten läst um für sich selbst werbung zu machen ist das aber pfui.
Mich stört an diesem Interview das praktisch keine Arbeit darauf verwendet wurde sachlich zu recherchieren, es sind praktisch nur verallgemeinerte extrem aussagen zu hören. Natürlich hat die Prostitution schattenseiten - aber man sollte dieses richtig darstellen. So ist der Beitrag einfach nur überzogen, wenigstens aus meiner sicht.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)