Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies
Hallo LSH' ler,

endlich habe ich es geschafft, bei der legendären Lisa einen Termin zu bekommen. Am letzten Montag war ich bei ihr und ich muß sagen, das war eine klasse Erfahrung. Die Location in der Saarlandstraße dürfte den meisten von Euch bekannt sein, saubere, schön eingerichtete Zimmer(puffig halt, aber das darf ein Puff ja auch sein, oder?), kleines, aber sauberes Bad mit frischen Handtüchern und sogar Einwegzahnbürsten (!), aber das wichtigste, nämlich die Mädels, sind auch nicht zu verachten.

Lisa ist ein kleiner braungebrannter Feger mit einer schönen zierlichen Figur, A-Cups mit empfindlichen Brustwarzen und einem nettem Gesicht. Nach meiner Waschung begrüßte sie mich im Zimmer mit tiefen, nassen Zungenküssen. Leute das Mädel küßt nicht, das Mädel frißt einen beinahe auf, sowas habe ich im Paysex noch selten erlebt!!!
Nachdem wir beide dann ganz nakkich waren verlegten wir die Action aufs Bett: Lecken, tiefes Blasen , 69, weitere herrlich nasse Küsse, das volle Programm. Als ich auf dem Rücken lag, setzte sich das kleine Luder auf mich und rutschte mit ihrem geilen Hintern auf und ab, sodaß mein Schwanz immer wieder an ihrer Muschi rieb, ich fürchtete schon, sie würde sich ihn AO einverleiben, was sie aber (gottseidank) nicht tat.

Nach der Gummierung fickte ich sie in verschiedenen Stellungen, vor allem Doggie war geil, die Kleine hat einen schönen Arsch, einen schmale Taille und ein süßes Tatto auf dem Steiß, ich mag das.

Nach ca. 15 Minuten Fickaction legte ich mich wieder auf den Rücken, entgummierte mich (tolles Wort, oder?) und bat um finales Entsaften mit Hand und Mund. Lisa blies meinen Schwanz wieder sehr tief und nass und zwischendurch leckte sie an meinen Brustwarzen (ich fahre da sehr drauf ab, mich macht das noch geiler, aber anscheinend steh ich da ziemlich alleine da) und irgendwann geschah das unvermeintliche, ich spritzte ihr alles in den Mund. Da ich einige Tage abstinent gewesen war, mußte Lisa mit einer größeren Menge meiner potentiellen Nachkommen kämpfen, aber sie schlug sich wacker und zumindest ein Teil davon wanderte nicht ins Zewa.

Danach kuschelten wir noch ein bißchen und ich bekam eine nette kleine Rückenmassage. Als die Zeit um war, ging ich nochmal schnell duschen und wurde wenig später von der Hausdame freundlich verabschiedet.
Ich war ca. 50 Minuten dort, bezahlt habe ich 180 Euronen inkl. tollem Sex, einem Mineralwasser und 2 Päckchen Gummibärchen.

Fazit: Lisa bietet einen sehr guten Service zu einem hohen, aber m.E. angemessenen Preis, der WHF liegt bei 90%

Greetz,
Shuffle, der beim Verfassen dieses Berichts schon wieder geil wurde...

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von remote_control - 26.04.2007, 12:20
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von Shuffle - 31.10.2007, 11:28
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von Biomechanic - 31.10.2007, 14:44
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von der-sich-den-wolf-hackt - 16.11.2008, 02:17
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von maulfisch - 10.03.2009, 23:13