Angela, Zürich (ehem. FFM-Niederrad)
Hm... interessant, wie da die Meinungen auseinandergehen.... Besagte Dame ist ja eigentlich schon öfter im Rhein-/Main-Gebiet anzutreffen. Meist aber unter einer anderen Adresse - glaube das letzte mal war sie wieder in FFM.

Hab sie in Rüsselsheim auch mal aufgesucht und das einzige was an ihr geil war, war ihre versaute Optik. Vom Rest war ich wenig überzeugt - die Dame war ziemlich gelangweilt, hat andauernd was über ihre alten Jobs erzählt usw.

Einen Termin (150€/h) zu bekommen war nicht so einfach, weil das Tel dauerbesetzt war. Irgendwann hatte ich Glück und wurde dann von ihr in einem sehr geilen roten Latexdress empfangen. Blöderweise hat sie den dann vor der Verrichtung ausgezogen. Waschen war meine (selbstauferlegte) Aufgabe. Als ich zu ihr aufs Bett kam, gabs ein paar wenige ZKs, eine Runde lustloses Geblase, 10 Sekunden ZA und als ich sie anal genommen habe, hatte ich das "Fleischwurst in Hausflur" Erlebnis.... In der zweiten Runde (nach noch mehr lustlosem Geblase) saß sie oben (auch vorne wars alles andere als stimulierend eng, scheinen schon ein paar Jungs vor mir dagewesen zu sein) und ich habs irgendwie geschafft tatsächlich noch ein zweites Mal in einen Gummi zu kommen.

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ..... Wiederholungsgefahr meinerseits ist jedenfalls 0% .

Nachrichten in diesem Thema
Angela, Zürich (ehem. FFM-Niederrad) - von virtuell - 31.10.2007, 16:35
Angela, Zürich (ehem. FFM-Niederrad) - von creampieffm - 15.05.2008, 13:14