FKK-Club voll: Einlaßstop?
kermit schrieb:darum kannst das nie im leben nur rein an den stichen festmachen.ob man dann immer so oft kann,sei man dahingestellt,aber man sollte nie im leben so lang warten müssen,wenn wir ernsthaft von nem befriedigen erlebnis sprechen wollen.da ist zu viel leerlauf und darum müssten mehr mädels da sein,bzw schneller wieder bereit sein aufs zimmer zu gehen.du kommst nie im leben mit alle dran,wer das schreibt ist definitiv ein werbeonkel.wie gesagt,du machst es halt extrem fest am reinen preis/leistungsverhältnis.ich will dir aber klar machen,dass es auch noch auf andere faktoren ankommt.dass es nicht so sein kann wie in nem fkk-club brauchen wir nicht reden,aber bischen mehr atmosphäre sollte bzw müsste schon rüberkommen,damit es richtig spass macht und man richtig zufrieden sein kann.klar schaut ein jeder,dass es sich für ihn rechnet.der chef,die freier,die damen usw.nur ich bleib dabei,die kritikpunkte müssten eben definitiv verbessert werden,wenn wir ernsthaft von nem tollen laden,sprechen wollen.

einige gehen die ganze zeit aufs zimmer,während andere wiederum relativ viel am abflacken oder gar zum teil nicht immer gleich aufindbar sind.und das problem ist nur mit mit mehr mädels auffangbar,da ich ihnen natürlich schon auch ne gewisse pause einräum und der chef bzw die hausdame logischerweise jeden reinlässt,der am eingang die 130 euro abdrückt.ein weiterer kritikpunkt sind die zu weichen matratzen in den zimmern.da sinkst ja halb ein,da müsste auch mal dringend nachgebessert werden.wenn all diese kritikpunkte aufgearbeitet werden könnten,wäre das mit sicherheit ein topladen.da das leben aber leider nicht im konjunktiv stattfindet,schon eher ein laden für freaks und total hartgesotteneAugen Roll

Da schreibst du schon wirklich wahre Worte

Mayer schrieb:@ Kermit

k

Als bekennender Flatrater setze ich wahrscheinlich andere Maßstäbe als Du, ich will ned quatschen, ned relaxen, sondern nur FickenFickenFicken und das heftig und oft.

so long Gruß Heli

Du sprichst mir aus der Seele FickenFickenFicken

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von Mayer - 30.10.2007, 09:27
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von Josef R. - 30.10.2007, 16:03
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von Mayer - 30.10.2007, 16:37
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von kermit - 31.10.2007, 03:50
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von alexis - 31.10.2007, 07:13
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von Mayer - 31.10.2007, 09:25
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von kermit - 31.10.2007, 11:58
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von Mayer - 31.10.2007, 12:50
FKK-Club voll: Einlaßstop? - von Flatratefucker - 31.10.2007, 17:51