06.12.2005, 22:02
Also, ich musste mich hier auch erstmal "warmlesen" und zwei Empfehlungen antesten, ehe ich mich zum mitmachen entschieden habe. Man kann das hier toternst nehmen und wie den Klu-Klux-Klan betreiben, mt Aufnahmeritual und allem pi-pa-po, aber mal ehrlich: was soll das? Ich denke, hier geht´s um den Spaß - mir jedenfalls, und 99% der übrigen Poster würde ich nach eingehender RO-Phase gleiches unterstellen. Also bin ich dafür, den "Schmarotzern" auch ein wenig Spaß zu gönnen.
Wer nicht locker genug drauf ist, die Mädels ernst zu nehmen und hier ein wenig Nachbarschaftshilfe zu leisten, soll´s halt lassen. Was ich bei meinen seltenen LH-Besuchen gesehen habe, waren eher die verklemmten Typen, die zwanghaft da hinpilgern, weil´s im richtigen Leben nicht klappt. Gönne ich Ihnen, aber so jemand postet doch hier nicht. Und die würden auch so die LH-Flure verstopfen ...
spassfycker, der noch ein dickes Lob an den NICHT-RO-Teil dieses Forums loswerden muss
Wer nicht locker genug drauf ist, die Mädels ernst zu nehmen und hier ein wenig Nachbarschaftshilfe zu leisten, soll´s halt lassen. Was ich bei meinen seltenen LH-Besuchen gesehen habe, waren eher die verklemmten Typen, die zwanghaft da hinpilgern, weil´s im richtigen Leben nicht klappt. Gönne ich Ihnen, aber so jemand postet doch hier nicht. Und die würden auch so die LH-Flure verstopfen ...
spassfycker, der noch ein dickes Lob an den NICHT-RO-Teil dieses Forums loswerden muss