Saarjoshua zwischen den Welten
Auch ich, lieber saarjoshua, möchte Dir auf Deinem weiteren Weg viel Glück wünschen und alles Gute.

Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, und ich muß zugeben, ich hab auch nur wenig von Dir gelesen, aber alleine schon dieses (halb)Lebewohl läßt Größe und Charakter erkennen, nicht nur der Mühe wegen, überhaupt was zu schreiben (was etliche gar nicht tun), sondern auch des Inhalts wegen.

Ich würde mich Lw absolut anschließen, vergiß jegliche Pay6-Seiten, solange Du dich wohlfühlst in Deiner neuen Haut, und bau keinen Scheiß....ne "normale und liebe Frau", würd´s Dir erstens nicht verzeihen und hätts auch nicht verdient (zumindest solange nicht, wie ihr euch gut versteht und Du zufrieden bist, aber das wär ein anderes Kapitel.....)

Sollte Dein neues Glück, und auch diese Weitsicht hast Du anscheinend, nicht von ewiger Dauer sein, wirst Du hier sicher von altgewonnenen Freunden offen empfangen werden und schnell neue dazugewinnen....

Ich wünsche Dir jedoch von Herzen, nie wieder was von Dir zu Lesen (bzw Lesen zu müssen), denn solange gehts Dir gut...

Viel Glück, FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Saarjoshua zwischen den Welten - von saarjoshua - 01.11.2007, 21:53
Saarjoshua zwischen den Welten - von senior - 01.11.2007, 23:17
Saarjoshua zwischen den Welten - von zap - 01.11.2007, 23:34
Saarjoshua zwischen den Welten - von Lustwandel - 01.11.2007, 23:44
Saarjoshua zwischen den Welten - von Frauenliebhaber - 02.11.2007, 00:03
Saarjoshua zwischen den Welten - von irrumator - 02.11.2007, 10:15
Saarjoshua zwischen den Welten - von shaved - 02.11.2007, 20:15
Saarjoshua zwischen den Welten - von Cyper - 02.11.2007, 20:24