02.11.2007, 12:00
Dann machen wir mal einen Senf-Mix draus, indem ich meinen Senf dazupacke. 
... und das Meggy sich so wenig erfolgsorientiert gezeigt hat ... wundert mich schon ein wenig, aber sie ist nunmal auch nicht immer gleich gut drauf, drunter, daneben. So wie bei Dir wahrscheinlich nicht der Durchhänger Standard ist.
btp

mjet77 schrieb:Obwohl da eine war, mit ordentlicher Oberweite, ca. 165 cm groß, lange Schwarze Haare, und einen sehr geilen knackigen Arsch. Allerdings ist mir leider zu Ohren gekommen, das sie net gerade der Knaller wär!!!Die einzige aus der Rumänien-Connection auf die diese Beschreibung paßt ist Rebecca. Zugegeben ein bildhübsches Mädel, das manchen vielleicht darüber hinwegsehen läßt das ihre Performance auf dem Zimmer nur sehr unterdurchschnittlich ist. ZK gibt es, wenn überhaupt, nur sehr zögerlich und spärlich, blasen ohne Highlights (fast schon mechanisch), die Fickerei mit ihr besticht nur durch die optischen Anreize und das Gestöhne wirkt zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd als realistisch. Das vorherige Kopfkino, wie es denn sein könnte mit ihr zu ficken, wird eigentlich in allen Belangen Lügen gestraft. Man könnte sie eigentlich als Blenderin beschreiben. Das würde aber irgendwie voraussetzen das sie sich um Kunden bemüht, was ich aber wiederum nicht behaupten könnte, denn ein Lächeln oder den einen freundlich-animierenden Blick wird man in den seltensten Fällen bei ihr sehen.
mjet77 schrieb:... wollte dann eigentlich eine von den blonden Polinnen vernaschen ...Glatte, blonde Haare und eine sehr ansprechende feste Oberweite?! -> Anita, hält was die Optik verspricht. Wäre auch eine gute Wahl gewesen. :wow:
... und das Meggy sich so wenig erfolgsorientiert gezeigt hat ... wundert mich schon ein wenig, aber sie ist nunmal auch nicht immer gleich gut drauf, drunter, daneben. So wie bei Dir wahrscheinlich nicht der Durchhänger Standard ist.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.