So meine Herren und mitlesende Damen,
ich war heute ööööhm gestern also ich meine eben nach gut 2 Monaten mal wieder im Geizstall.
100€ Schlappen, Handtuch wie gehabt. Doch dann die erste Überraschung
Die oft monierte Umkleide wurde renoviert. Der Flur von der Treppe zur Umkleide hat einen neuen Boden, neue Wände und neue Decke(?) bekommen.
Die Umkleide selber ist nun gefliest und nicht mehr gelinoleumt
Die Spinde wurden ausgerichtet und neu lackiert. An der Decke nun Holz statt Stoff und statt der alten Bierbank nun ein schicker Sessel, der mich gleich auf obszöne Ideen kommen lies, aber die Mädels machen ja nix in der Umkleide.
Ich finde das ganze sehr gelungen und passt sich vom Stil her ein.
Also um- ich meine ausziehen und hinein in den Trubel.
Mädels: die üblichen Verdächtigen
Service: wie gehabt und ich bin durchaus befriedigt nachhause gefahren
Was mir aber heute, nen wir es zweite Überraschung, aufgefallen ist: die Stimmung im Geizstall war so richtig gut. Das oft kritisierte "Aufeinanderglucken" der Mädels auf den Stühlen und Sofas einerseits und das ebenso kritikwürdige "Männer-am-Tresen-Sammeln" gab es nicht. Auch wurde sich nicht angeschwiegen wie ich es sonst schon so oft gesehen habe. NEIN es wurde sich sogar richtig gut unterhalten.
Ah Moment einen Schatten hatte der Tag, Celine scheint mich nicht zu mögen:wein Das kann ich mir garnicht erklären
Weder mein Hallo zur Begrüßung, noch das ein oder andere schüchterne
Lächeln meinerseits und auch mein Tschööö wurden demonstrativ ignoriert :wein
habe ich garnicht erst gefragt 
In diesem Sinne: Merci Moni, Merci Steffi, Merci Tina und Merci an all die anderen für diesen schönen Tag.
Achso und noch was: ich habe meine persönliche Geizstall-Aufenthalts-Bestzeit um einiges überboten... 13 Stunden
... wer bietet mehr
ich war heute ööööhm gestern also ich meine eben nach gut 2 Monaten mal wieder im Geizstall.
100€ Schlappen, Handtuch wie gehabt. Doch dann die erste Überraschung
Die oft monierte Umkleide wurde renoviert. Der Flur von der Treppe zur Umkleide hat einen neuen Boden, neue Wände und neue Decke(?) bekommen.
Die Umkleide selber ist nun gefliest und nicht mehr gelinoleumt

Ich finde das ganze sehr gelungen und passt sich vom Stil her ein.
Also um- ich meine ausziehen und hinein in den Trubel.
Mädels: die üblichen Verdächtigen

Service: wie gehabt und ich bin durchaus befriedigt nachhause gefahren

Was mir aber heute, nen wir es zweite Überraschung, aufgefallen ist: die Stimmung im Geizstall war so richtig gut. Das oft kritisierte "Aufeinanderglucken" der Mädels auf den Stühlen und Sofas einerseits und das ebenso kritikwürdige "Männer-am-Tresen-Sammeln" gab es nicht. Auch wurde sich nicht angeschwiegen wie ich es sonst schon so oft gesehen habe. NEIN es wurde sich sogar richtig gut unterhalten.
Ah Moment einen Schatten hatte der Tag, Celine scheint mich nicht zu mögen:wein Das kann ich mir garnicht erklären

In diesem Sinne: Merci Moni, Merci Steffi, Merci Tina und Merci an all die anderen für diesen schönen Tag.
Achso und noch was: ich habe meine persönliche Geizstall-Aufenthalts-Bestzeit um einiges überboten... 13 Stunden