Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
So, bin gestern auch endlich mal wieder dazu gekommen, Kamilla im LH Ritz, Dachgeschoß, zu knallen. Vorgenommen hatte ich es mir ja schon länger, seit sie wieder da ist, hatte aber bislang nicht die Gelegenheit gefunden.

Hatte ja schon befürchtungen, daß ihre neuen Titten überdimensioniert wären, so im Lollo Ferarri Stil, war dann aber angenehm überrascht, als sie das Top auszog.
Da hab ich schon dickere Dinger an kleineren Mädels gesehen, die wirklich nicht zum Rest vom Body gepaßt haben.

Zu meiner weiteren Überraschung spricht sie auch etwas besser Deutsch als, bei meinem letzten Besuch bei ihr, der zugegebener Maßen schon einige Zeit zurückliegt.
Aber okay, ich bin ja nicht zum Quatschen in die Lupi, sondern für was anderes.

Gelöhnt hab ich 30 Euronen für Blasen und Ficken.
Auf Arschfick hatte ich irgendwie keine rechte Lust heute, daher nur das eine Loch gebucht.
Blasen war okay, Hab ich zwar auch schon mal besser bei ihr erlebt, dafür aber auch schon weitaus schlechter bei einigen anderen Mädels.
Beim Ficken hat sie gequietscht wie ein Ferkel beim Metzger. War ganz lustig, vor allem wenn man bedenkt, daß ich sie schon ganz schön lange abschließend im Doggy durchgegeigt habe.
Sie hat diesmal auch keinerlei Zeitdruck gemacht. Da hat sie beim letzten Mal schon zweimal auf die Uhr geguckt, was ich eher abturnend finde. Von daher sehr angenehm.
Was mich allerdings etwas störte, war daß sie sich weder vor, noch nach der Aktion die Büchse gewaschen hat. Wenn sie das noch ändern würde, könnte man öfters zu ihr stoßen.

Von daher Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Sie arbeitet übrigens nach eigener Aussage an allen Tagen, außer Sonntags von 12-24 Uhr.

Greetings
Bob


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von sideshowbob - 03.11.2007, 02:26