Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies
Lustwandel schrieb:- Woher will Sie das wissen haben ?
wenn mich nicht alles täuscht ist Sie nicht in unserer Moderatorenrunde mit dabei, ich hab wenigstens bis jetzt hier keinen Weiblichen Moderator reingelassen.

- Wer hat behauptet das tobias & 911'er identisch sind ? Wenn ich etwas nicht schreibe hat das auch etwas zusagen.

Btw : Brauchst Du demnächst ne LSH-Vistitenkarte ? Das würde das outen bei den Huren erleichtern. Ich komm gerade aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Es währe übrigends die erste gewesen die zugibt hier schleichwerbung zu betreiben.

Lustwandel, der kritischen lesen der Beiträge empfiehlt

@LW
wie ich schrieb...."laut IHRER aussage" nicht laut meiner ich habe nur den O-ton weitergegeben mehr nicht
und zum outen.....nach der std mit ihr (im smaltalk)sagte ich ihr nur das ich mir nicht sicher war ob ich sie buchen sollte oder nicht aber nun positiv überascht wurde da ich nicht so gutes gehört habe und daraufhin meinte sie Zitat "LSH?"
ich geh ja nicht zu einer hin und sag "he ich bin im LSH forum akiv machs gut oder ich schreib schlecht über dich"
und hiermit ist das thema für mich auch erledigt.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von schwarzmauser - 04.10.2007, 13:57
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von Tobias - 01.11.2007, 17:35
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von ralfs1969 - 02.11.2007, 14:57
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von bambam1973 - 03.11.2007, 13:18
Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies - von DEVIL - 24.12.2007, 17:20