Was ich bei Isabella noch nachholen wollte, führte gestern abend zu einer Katastophe mittleren Ausmaßes.
Ich ging gestern in der Absicht zu ihr, das Erlebnis vom ersten Mal etwas zu vertiefen, aber was sie bot,
war schlicht und einfach eine Frechheit.
Ich mußte mir wirklich mehrmals gedanklich die Augen reiben um zu sehen, ob das noch dieselbe Person ist,
von der ich zuvor so positiv berichtet habe.
Ich hatte eine halbe Stunde für 100 gebucht, aber das Geld hätte ich genauso in den Gully werfen können,
das hätte mich wahrscheinlich auch nicht mehr aufgebracht.
FO begann sie nicht nur sehr zögernd, sie beendete es auch nach drei- oder viermaligem Zähnereiben und
versuchte, es durch holpriges Geruppel mit der Hand zu ersetzen.
Anders kann ich das Gebotene nicht beschreiben.
Lecken wiederum ließ sie sich von mir, wenn sie auch hier nur teilnahmslos da lag, was sie übrigens die ganze Zeit tat,
aber da mußte sie ja auch nichts für tun für`s Geld.
Beim nächsten Versuch, wenigstens etwas Spaß zu haben, verzog sie beim Verkehr dermaßen das Gesicht,
daß ich mir richtig schlimm vorkam und mir nach kurzer Zeit die Lust verging.
Wohlgemerkt, ich habe mir alle erdenkliche Mühe gegeben und bin auch kein Typ, der sein Gerät da nur so reinhaut.
Im Gegenteil, ich ging sehr behutsam vor, aber wenn der Gegenpart offensichtlich partout nicht will,
dann geht`s eben nicht.
Auf die Frage, ob sie irgendwelche Probleme hätte, schüttelte sie jedoch nur den Kopf.
A propos Fragen. Ganz plötzlich verstand sie fast kein Englisch mehr.
Wie seltsam, wo ich mich letztens doch noch ganz brauchbar mit ihr verständigen konnte.
Aber wie gesagt, wenn man nicht will, spielt man eben den Dummen......
Zu guter Letzt meinte sie plötzlich, daß die Zeit vorbei sei.
Das war dann zwar der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, aber im Grunde genommen auch wieder egal,
denn das ganze Theater hätte ich ohnehin gleich selbst beendet.:fuckyou:
Ich habe schon den einen oder anderen Reinfall erlebt, aber diese Begegnungen hatten dann von Beginn an unter
keinem glücklichen Stern gestanden, und so war es dann nicht verwunderlich.
Aber hier, nach meiner ersten Erfahrung mit ihr, daß sich jemand dermaßen schnell ändert, das ist selbst mir neu.
Aber das ist mir mittlerweile auch gleich, denn diese Nummer war derart übel, daß ich sie mir nicht mehr antue. :nein:
Bleibt noch zu erwähnen, daß ich mich ziemlich schnell wieder angezogen und, ganz entgegen meiner Gepflogenheiten,
grußlos die Bude verlassen habe.
So sehr ich sie zuerst empfohlen habe so sehr rate ich jetzt von ihr ab:middle, denn das war nicht nur eben mal ein schlechter
Tag von ihr, und schon gar nicht hatte sie gesundheitliche Probleme, denn die hat man bekanntlich mit dem Körper
und nicht mit der Uhr, wenn ihr wißt was ich meine.
Gruß Sloopy.
Ich ging gestern in der Absicht zu ihr, das Erlebnis vom ersten Mal etwas zu vertiefen, aber was sie bot,
war schlicht und einfach eine Frechheit.
Ich mußte mir wirklich mehrmals gedanklich die Augen reiben um zu sehen, ob das noch dieselbe Person ist,
von der ich zuvor so positiv berichtet habe.
Ich hatte eine halbe Stunde für 100 gebucht, aber das Geld hätte ich genauso in den Gully werfen können,
das hätte mich wahrscheinlich auch nicht mehr aufgebracht.
FO begann sie nicht nur sehr zögernd, sie beendete es auch nach drei- oder viermaligem Zähnereiben und
versuchte, es durch holpriges Geruppel mit der Hand zu ersetzen.
Anders kann ich das Gebotene nicht beschreiben.
Lecken wiederum ließ sie sich von mir, wenn sie auch hier nur teilnahmslos da lag, was sie übrigens die ganze Zeit tat,
aber da mußte sie ja auch nichts für tun für`s Geld.
Beim nächsten Versuch, wenigstens etwas Spaß zu haben, verzog sie beim Verkehr dermaßen das Gesicht,
daß ich mir richtig schlimm vorkam und mir nach kurzer Zeit die Lust verging.
Wohlgemerkt, ich habe mir alle erdenkliche Mühe gegeben und bin auch kein Typ, der sein Gerät da nur so reinhaut.
Im Gegenteil, ich ging sehr behutsam vor, aber wenn der Gegenpart offensichtlich partout nicht will,
dann geht`s eben nicht.
Auf die Frage, ob sie irgendwelche Probleme hätte, schüttelte sie jedoch nur den Kopf.
A propos Fragen. Ganz plötzlich verstand sie fast kein Englisch mehr.
Wie seltsam, wo ich mich letztens doch noch ganz brauchbar mit ihr verständigen konnte.

Aber wie gesagt, wenn man nicht will, spielt man eben den Dummen......
Zu guter Letzt meinte sie plötzlich, daß die Zeit vorbei sei.
Das war dann zwar der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, aber im Grunde genommen auch wieder egal,
denn das ganze Theater hätte ich ohnehin gleich selbst beendet.:fuckyou:
Ich habe schon den einen oder anderen Reinfall erlebt, aber diese Begegnungen hatten dann von Beginn an unter
keinem glücklichen Stern gestanden, und so war es dann nicht verwunderlich.
Aber hier, nach meiner ersten Erfahrung mit ihr, daß sich jemand dermaßen schnell ändert, das ist selbst mir neu.
Aber das ist mir mittlerweile auch gleich, denn diese Nummer war derart übel, daß ich sie mir nicht mehr antue. :nein:
Bleibt noch zu erwähnen, daß ich mich ziemlich schnell wieder angezogen und, ganz entgegen meiner Gepflogenheiten,
grußlos die Bude verlassen habe.

So sehr ich sie zuerst empfohlen habe so sehr rate ich jetzt von ihr ab:middle, denn das war nicht nur eben mal ein schlechter
Tag von ihr, und schon gar nicht hatte sie gesundheitliche Probleme, denn die hat man bekanntlich mit dem Körper
und nicht mit der Uhr, wenn ihr wißt was ich meine.

Gruß Sloopy.