BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
Hallo miteinander!!!

Gestern war ich Vormittags (ca. 10h) in der BG unterwegs und wollte mal wieder mein Unwesen treiben. Da ich von Abenteuerlust gepackt war, wollte ich mal wieder eine neue Dame ausprobieren.

In der BG 7-9 bin ich ja selten aktiv aber diesmal habe ich die o.g. Dame entdeckt und fand sie so an der Tür ganz nett.

Hier eine kurze Beschreibung:

Laut eigenen Angaben ist sie 36, was hinkommen kann. Mona ist ca. 1,60, schlank mit nicht mehr festen B-Cups und schwarzen Haaren, die so knapp bis über die Schultern gehen. Sie hat ein kleines Tattoo über dem Steiß und eines auf der Schulter.

Ausgemacht haben wir ZK, FT und vögeln für 30€.

Nach dem ausziehen, gings zur Waschung und da hat mich die Kleine auch schon schön gestreichelt und sich an meinem Mund angesaugt (mit tiefen Zungeneinsatz). Nach dem Waschen ging es dann aufs Bett wo wir erstmal gekuschelt haben und ich schön ihre Möse fingern konnte.

Dann bat ich zum Blasen...und was soll ich sagen, es war göttlich. Genau das richtige Timing, die Tiefe war perfekt auch das spielen mit den Glocken war sehr gut. Ich habe sie dann in die 69 gebeten, was gar kein Thema war und sie liess sich gut lecken (sie war schön frisch gewaschen und hat gut gerochen).

Mir gefiel das ganze, dass ich gar keine Anstalten machte sie zu ficken und habe mich einfach schön verwöhnen lassen. Es kam keine Hektik auf und irgendwann habe ich ihr dann in den Mund gespritzt. Auch hier eine schöne überraschung...Sie ist nicht gleich aufgesprungen und hat ausgespuckt, nein, mein kleiner Bengel blieb noch in ihrem Mund und sie hat schön sanft auch den letzten Tropfen ausgesaugt *top*

Ich werde Mona auf alle Fall wieder besuchen. Sie arbeitet jeden Tag, hat sie zu mir gesagt!

Schönen Sonntag noch!

PS

Lustwandel, siehst Du ich kann doch Threads erstellenBig GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Benno60599 - 04.11.2007, 18:32
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Schneller Spritzer - 04.11.2007, 19:20
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 11:43
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 12:26