Anett, NW (vorher als Michaela / KL-Einsiedlerhof & Bad Kreuznach)
hier wie versprochen mein bericht zu michaela.
da ich grad wenig zeit habe,versuch ich mich kurz zu fassen.
die preise sind sehr sypathisch:-) halbe stunde 60 und ganze stunde 120€.wobei franz ohne und zungenküsse da schon enthalten sind.weitere extra wie oben bei häsel zu lesen kosten halt noch aufpreis.fand sie sehr nett und umgänglich.
aussehen:sieht exakt so aus wie auf den fotos.ca.1,80groß,konfektionsgröße dürte so bei 38/40 liegen.sie ist nicht zierlich oder gar skinny,aber es passt alles recht gut zusammen bei ihr.
service:ums kurz zu sagen,so einen geilen blowjob hab ich noch nie erlebt!!!sehr abwechlunsreich,da wird nichts ausgelassen,vom e+erlecken,mit der zunge an der ei++el züngeln bis hin zum deep throat war wirklich alles dabei.das geniale dabei ist das man das ganze prima an dem spiegel neben dem bett beobachten kann,was tierisch anmacht.
den abschluß machten wir beim reiten,was ich aber nicht lange aushielt.kein wunder nachdem was ich beim bl++en schon mitmachen durfte :-)
fazit:werd sie auf jeden fall nochmal besuchen,wahrscheinlich aber nur zum oralen vergügen.da ich eher auf zierliche frauen stehe.aber kann sie mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.

Nachrichten in diesem Thema
Michaela Einsiedlerhof - KL (vorher Bad Kreuznach) - von hannibal765 - 05.11.2007, 10:46