Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36
OK Leute entschuldigt meinen kurzen Bericht vorhin, habe aber 6 Stunden gebraucht, um diesen Schock zu überwinden...
Nachdem ich ein wenig Stress mit der rumänischen Hausdame aus dem Labyrinth hatte, beschloss ich mal was Neues auszuprobieren, es erwies sich als pure Zeitverschwendung als Folge: Magenkrämpfe...
Es war mit Abstand das Schlimmste, was ich im PaySex erlebt habe. Doch zunächst die wenigen positiven Seiten:
Wie oben erwähnt waren die Betreiber, achja übrigens die einzigen Deutschsprechenden, sehr sehr nett, die Paula, die ich bereits aus dem Laby kannte und ein gewisser Clemens oder so, haben immer gefragt, ob alles ok ist und die Paula kam immer mit zärtlichen Umarmungen, hat mir gefallen.
So jetzt zu den Mädels:
Es waren 4 bulgarische Mädels anwesend, von denen ich bestimmt schon 2 in der Lupi gesehen habe. Eine von denen sah auch gut aus, aber der Rest war ...

Bin mit der ersten ich glaub Vicky oder so aufs Zimmer ( Es gab nur eine Spielwiese) und war schockiert über das ekelhafte Bett, und die auf dem Boden rumliegende Kondome und auch noch der eigenartige Gestank, FO ist für alle ein Fremdwort?!?! Sex war extrem standard...

Mit der Zweiten, ich glaub die hieß Nicky oder so war es eine Katastrophe geblasen wie ein Fisch, Stellungswechsel gibts nicht nur Missio HALLO WAS GEHT????

Eigentlich wollte ich schon gehen, aber da ich 100 Euro hingeblättert knallte ich noch die dritte Bulgarin und ging dann mit einem "BIS ZUM NÄCHSTEN MAL" nach Hause...
achja noch ein interessanter Vorfall, als ich die dritte Bulgarin nahm kam ein weiterer Gast, als ich oben war ging der bereits wieder ohne irgendeine Action weil ihm die Girls nicht gefielen, bekam aber sein Geld nicht zurück...

Fazit: Der Partytreff ist kein Partytreff sondern Lupinenstraße mit Dusche, wobei Lupine wenigstens gescheite Frauen hat...Achja die Sache mit den Solofrauen ist nach einer Unterhaltung mit einem Stammgast der schon 10 Mal da war noch nie vorgefallen!

Wiederholungsgefahr ist im Minus Bereich...
fuck the world

Nachrichten in diesem Thema
Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36 - von mettmann - 09.01.2007, 13:10
Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36 - von mettmann - 10.01.2007, 10:10
Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36 - von mettmann - 12.01.2007, 00:13
Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36 - von salvibra - 28.02.2007, 17:46
Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36 - von salvibra - 02.03.2007, 21:36
Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36 - von Dirk6-Holler - 23.06.2007, 07:56
Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36 - von GSDB21 - 06.11.2007, 01:28
Partytreff-Weinheim / Kapellenstr. 36 - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 07.12.2007, 09:46